|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 793)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
zause.
schlafen im ice ist echt mist. fühl mich wie erschlagen. dabei isses erst mittags... :nervous:
ich glaub, ich ess erstmal was. könnte helfen. :clown: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Iniii
zause.
schlafen im ice ist echt mist. fühl mich wie erschlagen. dabei isses erst mittags... :nervous:
ich glaub, ich ess erstmal was. könnte helfen. :clown: |
Brausepulver soll helfen, habe ich gehört :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nero73
Brausepulver soll helfen, habe ich gehört :D |
habsch doch nich hier... :p
sach mal, des mit dem brausepulver kricht ihr garnich mehr ausm kopf wa... das muss euch ja total geflasht haben beim letzten mal... :nervous: :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
habsch doch nich hier... :p
sach mal, des mit dem brausepulver kricht ihr garnich mehr ausm kopf wa... das muss euch ja total geflasht haben beim letzten mal... :nervous: :toothless |
Brause! Brause! Will auch Brause!!! Ahoiiii :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Brause! Brause! Will auch Brause!!! Ahoiiii :D |
wtf?
ich geh ins training... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Brause! Brause! Will auch Brause!!! Ahoiiii :D |
herzerl...wennde in hh sein würdest kommendes weekend hätt ich dir bestimmt heimlich n päckchen entwenden können.... ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
herzerl...wennde in hh sein würdest kommendes weekend hätt ich dir bestimmt heimlich n päckchen entwenden können.... ;) |
Hmpf. Ich wusste ich verpass was :sadgreen: :toothless
What about Berlin? :tongue3 :toocool: :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by kniggi
aahhhgggrrr...
warum geht mein icq seit tagen nimmer??
geht icq bei euch??
versteh ich alles net... fluchseufz |
Wer braucht schon ICQ ? die Sonne scheint und es ist Fruehling  |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
What about Berlin? :tongue3 :toocool: :toothless |
lol i try.... ich selba weiß ganich wos des gibt.. :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
lol i try.... ich selba weiß ganich wos des gibt.. :toothless |
Supermarkt. Immer den kreischenden Gören nach... Oh nee, besser nicht, dann landest du bei Bill :clown:
Soll ich holen? Und du holst die Stamperl :toothless :crazy: :D |
|
|
| Nik Novo |
| Ich will mitmachen :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich will mitmachen :D |
Okay, du zahlst :toothless :p :D |
|
|
|
|