|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ach schau das Rennen und genieß jedes Überholmanöver von deinem Helden! bald wird er ja nur noch bei Corinna nen Boxenstop machen... |
ich schau das rennen nicht und mein held is immer noch homer simpson...
wär mir ehrlich gesagt zu doof, 1,5 std vor dem fernseher zu sitzen, nur um darauf zu warten, dass jemand, den ich nicht mag irgendwelche probleme kriegt... oder auch nicht... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Jetzt frage ich mich, wo denn da die Reifen gewechselt werden? :conf: :toothless :stongue:
Das mit dem "Betanken" ist ja klar! :tongue3
UNIT-er |
am Anfang und am Ende werden die Gummis drauf und runter gezogen :stongue: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mit einführrungsrunde oder ohne?
|
Nein, mit "Safety-Car"! :stongue: :toothless :haha:
UNIT-er |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Jetzt frage ich mich, wo denn da die Reifen gewechselt werden? :conf: :toothless :stongue:
Das mit dem "Betanken" ist ja klar! :tongue3
UNIT-er |
wahrscheinlich brauch er seltener neue Reifen ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wenn man keine Ahnung hat einfach mal :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
und ich werde nächstes Jahr einfach weiterhin kimi zujubeln und mich an seinem zweikampf mit Raikkonen erfreuen... |
Heisst Kovalainen auch Kimi? Ich glaube nicht, oder fährt Kimi in zwei Autos gleichzeitig?
:D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ich schau das rennen nicht und mein held is immer noch homer simpson...
wär mir ehrlich gesagt zu doof, 1,5 std vor dem fernseher zu sitzen, nur um darauf zu warten, dass jemand, den ich nicht mag irgendwelche probleme kriegt... oder auch nicht... |
ich hatte doch schon geschrieben, dass Kimi mein Favorit ist! ich sehe Formel 1 nicht um Schumi verlieren zu sehen sondern Kimi zu sehen...
und dazu -> warum schaut man denn Bayern-Spiele an? weil man hofft das sie verlieren :wtf: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wenn man keine Ahnung hat einfach mal :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
und ich werde nächstes Jahr einfach weiterhin kimi zujubeln und mich an seinem zweikampf mit Raikkonen erfreuen... |
du sitzt also vor dem fernseher und jubelst bei jedem kameraschwenk auf ihn und seinen kampf mit sich selbst!? :D :toothless :stongue: :p |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by disco stu
am Anfang und am Ende werden die Gummis drauf und runter gezogen :stongue:
|
Wenn BillyBoy auch Intermediates produziert, flutscht das dann nur so! :toothless :stongue: :crazy:
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Heisst Kovalainen auch Kimi? Ich glaube nicht, oder fährt Kimi in zwei Autos gleichzeitig?
:D |
ach Kimi und Raikkonen ist die gleiche Person? :eyes: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
Heisst Kovalainen auch Kimi? Ich glaube nicht, oder fährt Kimi in zwei Autos gleichzeitig?
:D |
bei Timo heissen alle Kimi :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Rockabye
...und dazu -> warum schaut man denn Bayern-Spiele an? weil man hofft das sie verlieren :wtf: |
dahinter steckt die gleiche (un)logik... :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Wenn BillyBoy auch Intermediates produziert, flutscht das dann nur so! :toothless :stongue: :crazy:
UNIT-er |
na ja, bei extremer nässe sollte er dann aber doch regenreifen aufziehen! |
|
|
|
|