|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 439)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
@Jessy: Hast du nicht vernünftig gekühlt?
Evtl. Brandsalbe, sofern du hast... |
|
|
| nz-fan |
Wieder da............. :toothless
D-Dorf war ziemlich nass heute......... bäh so macht bummeln aber nicht Spaß.........
jedenfalls Traumjacke bekommen und nun mal gucken was noch so in der Welt los ist....... |
|
|
| McP68 |
naja mittlerweile scheints ja bei mir wieder zu gehn
ist bei mir das erste mal aufgetreten |
|
|
| darkstar |
| seit fast 3 stnden kein post mehr? |
|
|
| Ronny-LE |
stimmt nix mehr los hier
Prost! :D |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Prost! :D |
bräuchte diesbezüglich bald mal hilfe :D glaub bei den anonymen alkoholikern wäre ich richtig.
was ich die letzten wochen weg saufe. hänge gerade wieder an einer flasche wein, nachdem ich bereits 2 flaschen sekt weg habe.
und dies, kein witz, in diesem maße beinahe täglich!!!! nur der "stoff" variiert gelegentlich. |
|
|
| arctic light |
Die Schweizer haben letzte Nacht meinen Schlaf gestört ...
Ich stand plötzlich fast senkrecht im Bett und wusste nicht recht, was los ist bzw. ob überhaupt was ist. Und heute les ich das ...
| quote: | Freiburg/Basel
Geothermie-Projekt verursacht neues Erdbeben
Rund einen Monat nach dem künstlich ausgelösten Erdstoß im Raum Basel hat die Erde dort ein weiteres Mal schwach gebebt. Am Samstagmorgen wurde ein Beben mit einer Stärke von 3,1 gemessen.
Es stehe im Zusammenhang mit dem Basler Geothermie-Projekt, hieß es beim Erdbebendienst. Das Epizentrum befand sich in unmittelbarer Nähe zum Bohrloch des Erdwärme-Projektes. Nach jetzigem Wissensstand handle es sich um eine Folge der im Dezember vorgenommenen Arbeiten. Schäden seien bei einem Beben dieser Stärke aber nicht zu erwarten.
Am 8. Dezember hatte ein Beben der Stärke 3,4 viele Menschen in Basel und Umgebung erschreckt. Es war von Arbeiten am Geothermie-Projekt ausgelöst worden. Dabei wurde in mehreren Kilometer Tiefe Wasser mit hohem Druck ins Gestein gepresst. Das Gestein sollte so stärker zerklüftet werden, um später Wasser zur Wärmegewinnung hindurch leiten zu können. Eine Woche nach dem Erdstoß wurde Basel von einem Nachbeben der Stärke 2,5 erschüttert.
(...)
http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/...81bl/index.html
|
Auf den Schrecken brauch ich erst mal einen Glühwein ... :toothless
Nächstes Mal gibts Backenfutter. :whip: :p |
|
|
| Ronny-LE |
unter der Woche hält sich das bei mir eigentlich in Grenzen und am Wochenende naja reden wir nicht drüber :rolleyes: :D
probiere doch einfach mal 4 Wochen ohne Alkohol auszukommen... |
|
|
| Vanditine |
Ich hab noch ne halbe Flasche Werder Wein hier rumstehen, aber irgendwie war uns heut nich so recht danach ... könnt die ja mal in dieRunde reichen :D
So, der Bach-Vortrag ist noch nicht ganz fertig, macht aber nix.
Und eins noch: Disney Classic Cartoons rulen total :D Donals ftw :D Ich hab mich so weggeschmissen grad :D
Jetzt Bett... Nacht! |
|
|
| darkstar |
ducktails ftw!
btw: ich hab keine probleme mit alkohol...
...nur ohne ;) |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Disney Classic Cartoons rulen total :D Donals ftw :D Ich hab mich so weggeschmissen grad :D
|
ha also doch :D
zum Alkohol Probleme damit habe ich auch nicht, jetzt noch ein kleiner Whiskey und dann geht es ins Bett
gn8 |
|
|
|
|