| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Hihi, ist ja niedlich. Idee gefällt mir :) Weiß allerdings nicht, ob es sowas überhaupt gibt! Aber wo es Café gibt, ist Tee meistens nicht weit *g* |
Gib laut wennde mal Zeit hast am WE oder so......... ;)
Verschwinde nun ins Bett, ausschlafen *fg* |
|
|