|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 504)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
pffffff... ob ich mir nun jeden Monat 4 DVD's ausleih oder dem Kofler 10 Euro gebe :) |
Unfas'sbar |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Unfas'sbar |
:conf: Was'n daran unfas'sbar? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
german-bash.org lesen :p |
Immer eine gute Wahl :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
*gähn*
Ja, wir sind alle Kellerkinder, bla, fasel, dingens, kirchens... |
weißt du eigentlich was frische luft, himmel, licht, usw sind nik? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
Gibt es das nicht dort, wo der Pizzabote herkommt? :conf: :toothless |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by darkstar
evtl suchst du das problem lieber bei dir wenn du domi jetzt "nik" nennst :D |
|
|
| Sonic-Trance |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
german-bash.org lesen :p |
| quote: |
ja... oder wie ne bekannte von mir war mit ihrer freundin auf der autobahn unterwegs und hatte halt naja "verdauungsprobleme" also halten sie an nem überfüllten parkplatz an, sie geht auf toilette, kriegt aber nichts hin, geht raus und aufm weg zum auto merkt sie auf einmal dass sie dringend pfurzen muss.. und sie wusste schon dass die laut werden also rennt sie schnell zu ihrem auto, reisst die tür auf, setzt sich auf den beifahrersitz und pfurzt total laut und lange. auf einmal guckt sie neben sich und sieht einen unbekannten man... und merkt dass sie in dem falschen gleichartigen auto sitzt. lol steigt beschämt wortlos aus und setzt sich in ihr auto und erzählt ihrer freundin (die da sitzt) alles. auf einmal klopfts an der scheibe und der typ "wenn sie mir schon den wagen vollpfurzen nehmen sie bitte ihre tasche mit" soooo lol rofl
|
:haha: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by kernkraft
evtl suchst du das problem lieber bei dir wenn du domi jetzt "nik" nennst :D |
seid doch froh dass er nich "niki" sagt o.ä....:happy2:
des msn hat grad ne macke... :whip: |
|
|
| Kasperhauser |
ICH VERGESSE MICH GLEICH!
Ich starte jetzt den beschissenen GTA Server neu. Wer gerad was runterlädt hat pech gehabt und muss es nochmal tun.
Das regt mich auf, verdammt. Wie kann ein Programm beim Config rummeckern (also noch nicht installiert, weil ich es danach ja machen will), dass das Programm, was ich gleich installieren will, nicht auf dem System installiert ist :conf: :conf: :conf: :conf: :conf:
Ich hab nun n make und Make install trotzdem gemacht mit den "env". Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass es nach n Neustart geht.
Dreck sowas. Echt. Dreckssystem! |
|
|
| kernkraft |
@ ina: ich dacht schon es läge an mir... naja. geht fast jedem so mit dem tollen programm :D
@ kai: verstehe kein wort, aber keep cool :) is nur blech :p |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by kernkraft
@ kai: verstehe kein wort, aber keep cool :) is nur blech :p |
Ja also ich will ein Tool installieren, wo man sieht, wie der Server gerade von CPU, RAM und Netzwerk ausgelastet ist. In Realtime.
Hab ich auf der Arbeit auch schon 100000 mal gemacht. Ohne Probleme.
Der GTA Server meckert rum, dass er 3 librarys nicht finden kann. Also installieren ich die. bei 2 geht das.
Die dritte (LibArt) meckert beim installieren rum, dass es das Programm LibArt nicht gefunden hat und LibArt deswegen nicht installiert werden kann. HÄH?!?
Wie kann ein Programm, welches ich installieren will, bei der Installation rummeckern, dass es noch nicht installiert ist und deswegen abbricht? |
|
|
| Vanditine |
Viel Erfolg Kai ;)
Ich geh wieder pennen :)
Nacht! |
|
|
|
|