|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 588)
|
View this Thread in Original format
| Ronny-LE |
noch schnell 46MB an Bildern per Mail verschicken und dann geht es Heim
schönen Feierabend :) |
|
|
| Kasperhauser |
Timo, wegen nerds:
Staffel 10 Folge 8 (1008-Make Love, Not Warcraft) wird dir gefallen :D
 |
|
|
| darkstar |
back vom snowboarden
schon depremierend wenn man wegen schneefall doppelt so lang zur anreise braucht, im skigebiet dann aber trotzdem nur kunstschnee hat... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
back vom snowboarden
schon depremierend wenn man wegen schneefall doppelt so lang zur anreise braucht, im skigebiet dann aber trotzdem nur kunstschnee hat... |
Mhm noch 17 Tage... :happy2: |
|
|
| Vanditine |
so ein scheiß tag - da könnte man locker 3 drauß machen und das geht jetzt auch noch weiter hmpf...
naja, wenigstens 2 von 6 Arbeiten bis Freitag hinter mir (eine davon verhauen und die andere nicht zu meiner Zufriedenheit geschafft...) Urlaubsplanung wackelt ziemlich sehr, negative Email bekommen, Organisation in der Schule gleich 0 und jetzt auch einen netten abend mit Differenzialrechnung und anschließend Physik... :(
Hoffentlich ist bald der 10.2. ... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
so ein scheiß tag - da könnte man locker 3 drauß machen und das geht jetzt auch noch weiter hmpf...
naja, wenigstens 2 von 6 Arbeiten bis Freitag hinter mir (eine davon verhauen und die andere nicht zu meiner Zufriedenheit geschafft...) Urlaubsplanung wackelt ziemlich sehr, negative Email bekommen, Organisation in der Schule gleich 0 und jetzt auch einen netten abend mit Differenzialrechnung und anschließend Physik... :(
Hoffentlich ist bald der 10.2. ... |
kopf hoch!!!!
am 10.2. geben wir richtig gas!;) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
am 10.2. geben wir richtig gas!;) |
oh ja :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Timo, wegen nerds:
Staffel 10 Folge 8 (1008-Make Love, Not Warcraft) wird dir gefallen :D
|
die folge ist echt geil!
wo bekommst du eigentlich immer die folgenbeschreibungen her, die du hier postest? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
die folge ist echt geil!
wo bekommst du eigentlich immer die folgenbeschreibungen her, die du hier postest? |
Planearium
:) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
die folge ist echt geil!
wo bekommst du eigentlich immer die folgenbeschreibungen her, die du hier postest? |
hast du "Die Jeffersons" gesehen??? beste folge die ich kenne! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
die folge ist echt geil!
wo bekommst du eigentlich immer die folgenbeschreibungen her, die du hier postest? |
www.southpark4nerds.com |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hast du "Die Jeffersons" gesehen??? beste folge die ich kenne! |
ja, aber die wow folge find ich noch besser!
@rock: gib ruhe! :)
@kai: danke :) |
|
|
|
|