|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 623)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wer steigt denn hier um?
Und an die nerds -> lohnt sich der Umstieg? :) |
weiß nicht ob es sich lohnt, hab jedenfalls das Update Pack bestellt, für mein Notebook, nur 18 Euro incl Versand :p |
|
|
| Kasperhauser |
| So, Schulung vorbei. Kopf raucht. Gleich nach hause und dann ab zur Kornmühle, muss weiter restauriert werden und mal ne Webseite zu basteln. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So, Schulung vorbei. Kopf raucht. Gleich nach hause und dann ab zur Kornmühle, muss weiter restauriert werden und mal ne Webseite zu basteln. |
heißt die eigentlich Kornmühle weil da Korn gemahlen wird und weil dort Korn getrunken wird??? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
heißt die eigentlich Kornmühle weil da Korn gemahlen wird und weil dort Korn getrunken wird??? |
Naja, momentan wird da noch nix gemahlen, weil die Flügel nicht fertig sind...also das Zweite :toothless |
|
|
| Rockabye |
Drücken wir ihnen die Daumen dass sies packen! |
|
|
| XeCUTionER |
| so, erstmal handball jetzt.... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, erstmal handball jetzt.... |
auf einmal sind sie alle Handball-Fans :rolleyes:
kaum sind wir Deutschen mal in irgendeiner Sportart erfolgreich springen gleich alle auf den bandwagon und verlassen ihn sobald der Erfolg nachlässt :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Drücken wir ihnen die Daumen dass sies packen! |
Lol. Ich glaub gibt kaum ein Promipaar, das ich unsympatischer finde... :nervous: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lol. Ich glaub gibt kaum ein Promipaar, das ich unsympatischer finde... :nervous: |
nichtmal David & Victoria? :eek: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
auf einmal sind sie alle Handball-Fans :rolleyes: |
Komisch, das ging mir grad auch durchn Kopf :D Aber eigentlich isset mir ja egal, ist nur lustig :)
Sport ist außerdem einfach unspannend, wenn man nur zuschauen darf. Vor allem vor dem Fernseher! :o |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
auf einmal sind sie alle Handball-Fans :rolleyes:
kaum sind wir Deutschen mal in irgendeiner Sportart erfolgreich springen gleich alle auf den bandwagon und verlassen ihn sobald der Erfolg nachlässt :rolleyes: :rolleyes: |
ist halt WM oder Olympia-Style |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
nichtmal David & Victoria? :eek: |
Doch die zählen zur exklusiven Spitze, die ich tatsächlich noch einen Hauch widerwärtiger finde... :D |
|
|
|
|