| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nero73
Verdammt, ich will Sonntag los, und mein Kollege rotzt mich hier voll, wenn ich im Flieger sitze und auch nur einmal niese, der kriegt sowas von auf die Fresse:whip: :mad: :whip: :mad: :whip: :mad: |
dann bist ja eh schon im flieger :p |
|
|