Originally posted by JeSsY0182
Ich sag dann schonmal tschüss bis Mittwochabend :)
gehts in Urlaub?
Vanditine
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Ich sag dann schonmal tschüss bis Mittwochabend :)
jo tschüss - wo gehts denn hin?
Ronny-LE
Lecker Paprikaschnitzel essen... :)
darkstar
quote:
Originally posted by Ronny-LE
Lecker Paprikaschnitzel essen... :)
+ kartoffelsalat - paprika ;=)
Ghazala
Suche gerade nach einem gescheiten Tech-House Stream mit 192 kb/s aufwärts und höre dabei ETN.fm Trance: Kris O'Neil - Free EnTrance (03.07.2006) :)
darkstar
omfg ;)
mir fällt grad auf dass des ja part 8 ist O.O
part 6 war aber glaub ich nen monat schneller voll als part 7, oder?
kernkraft
ich held... bin heute mittag schonmal aufgestanden, was gegessen und so.. aber weil es absolut nix zu tun gab, hab ich mich wieder ins bett gelegt, und prompt bis gerade eben nochmal ne runde gepennt :D
darkstar
viel spaß beim einschlafen heute nacht ;)
hat wer bock auf schwimmen?
kernkraft
quote:
Originally posted by darkstar
viel spaß beim einschlafen heute nacht ;)
zum glück muss ich nicht früh ins bett :p
Ronny-LE
so ich fahre jetzt noch mal in die Stadt
allen noch einen schönen Abend :)
disco stu
JAJAJAJAJAJA
Schumacher hat Probleme
So einfach hätte ich es nicht gedacht :crazy: :crazy:
Rockabye
quote:
Originally posted by disco stu
JAJAJAJAJAJA
Schumacher hat Probleme
So einfach hätte ich es nicht gedacht :crazy: :crazy:
Hach ein schöner Tag! Der HSV gewinnt und Schumi ist Geschichte :)