|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 784)
|
View this Thread in Original format
| Ronny-LE |
Moin!
16 Stunden gepennt, jetzt erst einmal einen Kaffee... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Gute Nacht, John Boy! :toothless |
war nicht viel nacht... irgendwie. |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Moin!
16 Stunden gepennt, jetzt erst einmal einen Kaffee... |
wtf?
soviel schlaf ich in 3 nächten.... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
wtf?
soviel schlaf ich in 3 nächten.... |
Wer sich dauerhaft einen runterholt, kann auch lange schlafen :toothless |
|
|
| darkstar |
| dafür hab ich garkeine zeit :( |
|
|
| mTp |
| Juhuh heute abend mit CurryKingKai in die Dorfdizze :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by mTp
Juhuh heute abend mit CurryKingKai in die Dorfdizze :D |
...ob man sich gerade freuen sollte, wenn man sich mit kai in der öffentlichkeit zeigt????:( :D |
|
|
| Kasperhauser |
ihr blöden Assos!
Das bekommt ihr zurück :D |
|
|
| mTp |
 |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by mTp
|
lool
Pass auf, du bist der heute Abend mit Antibiotikum...da misch ich dir erst mal n schönen 78%igen Captain morgen ins Bier :D |
|
|
| mTp |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
lool
Pass auf, du bist der heute Abend mit Antibiotikum...da misch ich dir erst mal n schönen 78%igen Captain morgen ins Bier :D |
Watt nur ein ??? |
|
|
|
|