Originally posted by arctic light
Jahaaa ... da kommen Soldaten raus ... :eek:
das will ich sehn... spielzeugsoldaten vielleicht :toothless
Ronny-LE
schon wieder kurz vor eins, ich verziehe mich ins bett n8
Ronny-LE
Moin!
Vanditine
hi
:toothless
Ronny-LE
quote:
Originally posted by Vanditine
hi
:toothless
LOL
Vanditine
quote:
Originally posted by Ronny-LE
LOL
pöh :whip: :whip: :whip: :toothless
Ronny-LE
quote:
Originally posted by Vanditine
pöh :whip: :whip: :whip: :toothless
:toothless :D
Kasperhauser
Moin!
FH!
JeSsY0182
Oh man, nie was anderes als Windows bedient und nun nen Prog, das über Unix läuft :D. Man stößt doch immer wieder auf nen Befehl, den man noch nicht kennt...
nz-fan
Moinsen :)
Gleich mal nach Ratingen eiern......... :)
Rockabye
So hab mir mal ne coole [email protected] E-Mail-Adresse zugelegt :)
darkstar
quote:
Originally posted by Rockabye
So hab mir mal ne coole [email protected] E-Mail-Adresse zugelegt :)