|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 242)
|
View this Thread in Original format
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich dreh am Rad, dem nächsten, der irgendwelche verniedlichte Klenkinderausdrücke verwendet, werfe ich höchstpersönlich den Teller mit den Salamipellenresten, der hier neben mir steht, samt Messer an den Kopf! |
Ich spüre hier negative Schwingungen, Salamipellenresten *schauder
Prost! :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Ach Schätzekänn, was tuste Dich denn so aufregen tun? :D |
Ich habe als Kind mal die Angewohnheit gehabt haben getut, Grashüpfer im Sandkasten zu verbuddeln. Lebendig. Wollte das immer schon mal mit größeren Lebewesen austesten. Die sind dabei dann auch nicht so still...
Nur wären meine Ellis dann sicher ganz entsetzt, wenn ihr supi süßes Töchterlein so grausame Dinge anstellen tuen würde :eek: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Ich spüre hier negative Schwingungen, Salamipellenresten *schauder
Prost! :D |
Ey, nichts gegen die Pellenreste, die gehörten vor kurzer Zeit noch zu einer ehrwürdig-edel-gutsituierten Aoste-Salami.
Jetzt ist sie nicht mehr so ehrwürdig-edel-gutsituiert, da in meinem Magen. |
|
|
| godfatherdc |
| pöhh, sagst ja selber "ellis" :p :p *duck* |
|
|
| Ghazala |
Ich habe als Kind mal die Angewohnheit gehabt haben getut, Grashüpfer im Sandkasten zu verbuddeln. Lebendig. Wollte das immer schon mal mit größeren Lebewesen austesten. Die sind dabei dann auch nicht so still...
Nur wären meine Ellis dann sicher ganz entsetzt, wenn ihr supi süßes Töchterlein so grausame Dinge anstellen tuen würde :eek: |
:D LOL, schmeiß mich weg vor Lachen... könntest mich aber auch in nem Sarg verbuddeln, wie bei Kill Bill :crazy: |
|
|
| Ronny-LE |
Ey, nichts gegen die Pellenreste, die gehörten vor kurzer Zeit noch zu einer ehrwürdig-edel-gutsituierten Aoste-Salami.
Jetzt ist sie nicht mehr so ehrwürdig-edel-gutsituiert, da in meinem Magen. |
Gegen Pelle mit Inhalt habe ich nichts :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Ghazala
:D LOL, schmeiß mich weg vor Lachen... könntest mich aber auch in nem Sarg verbuddeln, wie bei Kill Bill :crazy: |
Hmm, hört man das Opfer durch die paar Meter Erde noch schreien und hyperventilieren? Dann wäre es ne Option. Klingt sogar besser als meine Teller-Pelle-Messer-Variation... |
|
|
| shattered~soul |
| hmmm... kann mir bitte jemand intravenös n kasten bier verabreichen? :) |
|
|
| Ghazala |
Hmm, hört man das Opfer durch die paar Meter Erde noch schreien und hyperventilieren? Dann wäre es ne Option. Klingt sogar besser als meine Teller-Pelle-Messer-Variation... |
Schnurloses Mirko rein innen Sarg und dann ne gescheite PA oben aufstellen :D |
|
|
| schnegggge |
| Gott seid ihr kindisch ich hol mir nochn schnuckel bierchi aus dem brrrr-kalten kühli:rolleyes: :toothless |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Gott seid ihr kindisch ich hol mir nochn schnuckel bierchi aus dem brrrr-kalten kühli:rolleyes: :toothless |
lol blutsbruda fetter diss ey :eyes:
:D :D :D |
|
|
| arctic light |
| Ey, ihr frontet wie meine Oma! :toothless :p |
|
|
|
|