|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 97)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Die Glühweinsaison ist eröffnet :toothless |
Säufer :o
Ach halt vorsicht, ich muss ja tolerant sein :toothlessi |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Säufer :o
Ach halt vorsicht, ich muss ja tolerant sein :toothlessi |
Ich behaupte sogar mal du hast das letzte halbe Jahr über mehr Alkohol getrunken als ich :p
Ist aber auch nur eine vage Vermutung basierend auf ungefährem Bauchgefühl :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich behaupte sogar mal du hast das letzte halbe Jahr über mehr Alkohol getrunken als ich :p
Ist aber auch nur eine vage Vermutung basierend auf ungefährem Bauchgefühl :toothless |
Das wüsst ich aber. Bin ich hier polnischen Blutes oder du? :o |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Die Glühweinsaison ist eröffnet :toothless |
bei mir auch seit gestern...und die lumumbasaison auch... :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
bei mir auch seit gestern...und die lumumbasaison auch... :toothless |
Bei dir isses ja eh egal, bei dir ist es eh das ganze Jahr über Bier und im Winter kommt noch für n paar Monate Glühwein dazu :toothless |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Bei dir isses ja eh egal, bei dir ist es eh das ganze Jahr über Bier und im Winter kommt noch für n paar Monate Glühwein dazu :toothless |
du hast schnaps vergessen... :toothless |
|
|
| Inyrie |
| ...Ranma 1/2 Fanfiction lesen. Gleich ins Bett... scheiß Abend. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Inyrie
dafür krieg ich wenigstens keinen Brauereigaularsch wie die ganzen Bürohocker :haha:
|
Mein zierliches humanes Büromobiliar bettet sich sehr genüsslich auf denselbigen! ;)
Natürlich hat jedes Berufsbild seine Vor- und leider auch Nachteile.
Das ist entweder eine Krux oder aber auch eine Bereicherung; je nachdem welcher Standpunkt vertreten wird.
UNIT-er |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
...Ranma 1/2 Fanfiction lesen. Gleich ins Bett... scheiß Abend. |
Sorry wenn ich dir jetzt deinen Abend versaut hab.
Achja und ich stehe zu meinen Hintern :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Mein zierliches humanes Büromobiliar bettet sich sehr genüsslich auf denselbigen! ;)
Natürlich hat jedes Berufsbild seine Vor- und leider auch Nachteile.
Das ist entweder eine Krux oder aber auch eine Bereicherung; je nachdem welcher Standpunkt vertreten wird.
UNIT-er |
Entschuldige die raue Ausdrucksweise :)
Mir ist nur aufgefallen (und nicht nur mir), dass bei uns die meisten KFBs (weiblich, wohlgemerkt) ziemlich wohlgepolsterte Hintern haben. Soll Ausnahmen geben :)
Whatever, ich mach mich Richtung Bett, kein guter Tag heute :sadgreen: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Sorry wenn ich dir jetzt deinen Abend versaut hab.
Achja und ich stehe zu meinen Hintern :D |
Nee, hast du nicht, ich werd nur bei erzwungenem Nichts-tun und Gammelei und Langeweile immer so miesepetrig. Nich deine Schuld :) |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Nicht böse sein... *lieb schau* :) |
PAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:whip:
aba nun gut...gerade ich müsste es ja verstehen....ABA TROTZDEM!!! :whip:
:crazy: :tongue2 :toothless |
|
|
|
|