|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 606)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
ich sollte aufhören fast 10 km heimzulaufen mitten in der nacht...
naja, nachher erstmal schön meet&greet und konzert, vorher nochmal bei ikea essen und dann aftershow party! dürfte en cooler abend werden...
aber ich muss noch lernen :( |
|
|
| Iniii |
tag.... mann ich bin so müde ich schlaf glei aufm stuhl hier ein..., beneide die lessi die konnte vorhin weiterschlummern... dachte als mein wecker nach zwei h klingelte ich wär grad erst ins bettchen gegangen... :nervous:
aber bei der studie war grad ne voll liebe testerin hier die hat mir schoki als nervennahrung mitgebracht, lol, wie putzig war das denn bitte? :gsmile:
(dumm nur dass ich grad weder schoki noch sonstwas anderes runterkriege... )
| quote: | Originally posted by kernkraft
so, heut wird ranjeklotzt :D |
wie jetz...? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich sollte aufhören fast 10 km heimzulaufen mitten in der nacht...
naja, nachher erstmal schön meet&greet und konzert, vorher nochmal bei ikea essen und dann aftershow party! dürfte en cooler abend werden...
aber ich muss noch lernen :( |
:D du bist schon ein assi :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
:D du bist schon ein assi :D |
den verlodderten Limburger Lümmel nimmt auch kein noch so verwarzter Busfahrer mehr mit, da bleibt ihm nix anderes übrig, als zu laufen.:D
Lernen fällt bestimmt auch wieder aus:whip: :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by schnegggge
den verlodderten Limburger Lümmel nimmt auch kein noch so verwarzter Busfahrer mehr mit, da bleibt ihm nix anderes übrig, als zu laufen.:D
Lernen fällt bestimmt auch wieder aus:whip: :toothless |
hier in der provinz fahren leider nachts um 4 keine busse......
lernen fällt aus :(
aber en bisschen assi bin ich schon :) |
|
|
| asdf |
| wohl schlechte Erziehung :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
wohl schlechte Erziehung :D |
Du bringst es auf den Punkt!:D |
|
|
| Ronny-LE |
Moin!
erst einmal einen Kaffee trinken... |
|
|
| Macpoison |
| Gerade aufestanden....ich glaube heut bin ich seeehr faul |
|
|
| Kasperhauser |
| Moin!. SO Fantastische 13 Stunden geschlafen. Jetzt so langsam mal den Tag beginnen und nachher auf Zany freuen :) |
|
|
| Rockabye |
mmh hier ist die Heizung ausgefallen :nervous:
na ja, ich mag's ja kalt :haha: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mmh hier ist die Heizung ausgefallen :nervous:
na ja, ich mag's ja kalt :haha: |
schätzelein,
pass bloß auf das du kein rücken bekommst :eek:
so, geh jetzt nach bett. n8 |
|
|
|
|