|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 252)
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
meine konsolenzeiten sind ne weile her, aber bei nintendo hab ich fürn controller und ne kleine speicherkarte weniger geblecht, als für 2 spiele... :D |
Holy moly... das ist wirklich schon was her :p :D
Kann mich noch sehr gut an die SNES Hochzeiten mitte der 90er Jahre erinnern... Super Mario Kart oder Super Mario Land 2 zocken hat immer saumäßig gebockt :toothless :crazy:
Soooo, werde mich jetzt mal fertig machen für die Weihnachtsfeier vonner Arbeit aus. Hossa, das wird lustig :happy2: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Ghazala
LOL, nicht hier. Habe lieber Original Ware mit Garantie vom Händler... keine Lust auf Import China C-Ware :D |
irrtum! Media Markt HH hat die für 139.- im Regal!;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
irrtum! Media Markt HH hat die für 139.- im Regal!;) |
da steht aber dann nicht Pläsi 2 drauf :D :rolleyes: |
|
|
| nz-fan |
So wieder da !
War nett das Arbeiten und habe ne Menge Schokolade mit nach Hause genommen :happy2: :happy2: :happy2: *yammy*
Jetzt was essen und dann mal schauen was ich heute noch schönes mache........... |
|
|
| enoh |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Holy moly... das ist wirklich schon was her :p :D
Kann mich noch sehr gut an die SNES Hochzeiten mitte der 90er Jahre erinnern... Super Mario Kart oder Super Mario Land 2 zocken hat immer saumäßig gebockt :toothless :crazy:
|
Dann sollte die WII genau das Richtige für Dich sein! :) Alle Nintendospiele aller Konsolen können darauf gespielt werden. Und der kabellose Controller ist echt der Hammer. Habe das Ding schon mal angezockt... nie wieder was anderes :D Und der Preis von 250 Glocken für Konsole + WII Sports wird es der PS3 bestimmt nicht leicht machen. |
|
|
| kernkraft |
heute abend ernähr ich mich mal gesund - erdnusslocken und bier :D
schlafbedürfnis ist irgendwie weg. komisch..
gerade noch die letzten züge von total geilen 2h im radio hören, und dann... hm vielleicht ma glotze anmachen :) |
|
|
| Vanditine |
Zurück von der Mega-Shoping-Tour... bin total platt, aber ratet mal, was sich ENDLICH in einer der vielen Tüten verbirgt: :D ich hab endlich das 10 years Album gefunden :D :D :D Freu mir grad nen zweites Loch innen Arsch löl
Werd jetzt erstmal das Haus zu ende dekorieren und dann vorm TV verenden :)
Macht euch nen schönen Abend :) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Freu mir grad nen zweites Loch innen Arsch löl |
lol! wasn das für ne formulierung... tststs. von einer dame!! :crazy: :D
ich denke gerade darüber nach wie viel schlaf man braucht. und in was für zustände man kommt, wenn das nicht erfüllt wird... ich hatte die letzten 2 tage 1,5h gepennt (weil ich ja auf party war und aufnahme hatte) und gerade bin ich zwar fit, aber geistig etwas abwesend. interessant eigentlich :gsmile: |
|
|
| Kasperhauser |
So, mal essen kochen...dann los zu bekannten, dann Weizen, dann Wodka und dann ab inne Nachtschicht zum Cider saufen
Morgen dann aufstehen, duschen und ab zum Weihnachtsmarkt hier :D |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by kernkraft
ich denke gerade darüber nach wie viel schlaf man braucht. und in was für zustände man kommt, wenn das nicht erfüllt wird... ich hatte die letzten 2 tage 1,5h gepennt (weil ich ja auf party war und aufnahme hatte) und gerade bin ich zwar fit, aber geistig etwas abwesend. interessant eigentlich :gsmile: |
seit Freitag letzte Woche pro Tag nie länger als 3-1/2 Stunden geschlafen, gestern habe ich die Quittung dafür bekommen, Kopfschmerzen, Magenverstimmung...
naja was solls, ich schau dann mal weiter Indi :) |
|
|
| Iniii |
| gucke mädchen mädchen.... LOL.... "wolln wa mal fi**en?" - "wenns dich nich stört dass ich dabei kotze!" :happy2: :haha: :toothless |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by kernkraft
lol! wasn das für ne formulierung... tststs. von einer dame!! :crazy: :D
ich denke gerade darüber nach wie viel schlaf man braucht. und in was für zustände man kommt, wenn das nicht erfüllt wird... ich hatte die letzten 2 tage 1,5h gepennt (weil ich ja auf party war und aufnahme hatte) und gerade bin ich zwar fit, aber geistig etwas abwesend. interessant eigentlich :gsmile: |
angeblich baut man geistig massiv ab wenn man täglich weniger als 4 stunden schläft... |
|
|
|
|