|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 219)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
alles verlierer im norden, echt :D
bis 25.03. kann ich |
|
|
| asdf |
| dann komm am doch so am 17. Tobi kennst du doch sicher. 23. hab ich geburtstag |
|
|
| Kasperhauser |
Scheisse!
Ich finde mein "Hungriger Hugo" Bild nicht mehr :( |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by asdf
dann komm am doch so am 17. Tobi kennst du doch sicher. 23. hab ich geburtstag |
wenn du b-day bash machst, wäre das ne überlegung :) |
|
|
| Ronny-LE |
| Juhu endlich Feierabend :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Scheisse!
Ich finde mein "Hungriger Hugo" Bild nicht mehr :( |
Na immerhin willst du deinen Avatar wechseln. Grausiges Bild hast du momentan, wird einem ja schlecht bei... :o |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Scheisse!
Ich finde mein "Hungriger Hugo" Bild nicht mehr :( |
Nimmst du den hier, der Cache vom Firefox macht es möglich. :D
 |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Nimmst du den hier, der Cache vom Firefox macht es möglich. :D
|
Ich habs schon in meinem Cache gefunden...aber danke :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Na immerhin willst du deinen Avatar wechseln. Grausiges Bild hast du momentan, wird einem ja schlecht bei... :o |
Mist jetzt hab ich den gar nich mitgekriegt :D
Werd jetzt glaub ich ne DVD reinschieben, irgendwas bei dem ich nicht zu viel nachdenken muss :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Na immerhin willst du deinen Avatar wechseln. Grausiges Bild hast du momentan, wird einem ja schlecht bei... :o |
Der war ja nur temporär für die Qlimax da :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Der war ja nur temporär für die Qlimax da :) |
Achso doch, jetzt erinner ich mich wieder an die Slipknot-Verschnitt-Fresse in deinem Avatar :D
Hab das DVD schauen aufgegeben, wurde bereits gestört und werde es irgendwann in den nächsten 30 Minuten wieder -.- |
|
|
| Inyrie |
@Domi: Ich wars nicht... :toothlessi
So, Spül erledigt, jetz mach ich mich an meine Bücherstapel, die so undekorativ neben der Couch stehen... :o
Hier ist die letzten Tagewieder viel zu viel liegen geblieben weil ich kaum zuhause war :rolleyes: |
|
|
|
|