|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 285)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
eigentlich isses auch kein ding... hätte mir das paket ja auch nach münchen liefern lassen können
oder samstag mal reingucken können, normal sind die Pakete von der Firma immer am nächsten Tag da... (oder einfach mal die Trackingnummer eingeben sollen)... naja bleibt das Teil noch 2 Tage drin liegen :p |
Wie geduldig sind Packstationen denn? |
|
|
| bigfoot49 |
9 oder 10 Tage...:)
edit: 9 Tage steht auf der Seite, 2 Tage vor Ablauf der Einlagerungsfrist wird man nochmals informiert, naja Freitag hol ich das eh raus :) |
|
|
| bigfoot49 |
| geht es wieder zurück an den Versender |
|
|
| shattered~soul |
| fieser fusel for teh win! :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
fieser fusel for teh win! :D |
glühweincount +1 ^_^
...denn er weiß nicht, was er tut... :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
glühweincount +1 ^_^
...denn er weiß nicht, was er tut... :toothless |
Ist es mittlerweile eigentlich ein Privileg, dich nüchtern zu erleben? Oder erträgst du GTA einfach nur angeheitert? Verstehen würde ich es ja. |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ist es mittlerweile eigentlich ein Privileg, dich nüchtern zu erleben? Oder erträgst du GTA einfach nur angeheitert? Verstehen würde ich es ja. |
eher letzteres... ;)
und ich muss morgen semi-planlos ne prüfung bestreiten, drum will ich wenigstens versuchen nachher gut schlafen zu können... :toothless ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
eher letzteres... ;)
und ich muss morgen semi-planlos ne prüfung bestreiten, drum will ich wenigstens versuchen nachher gut schlafen zu können... :toothless ;) |
Semi-Planlosigkeit bedeutet zumindest, dass du bestehst ;) |
|
|
| Iniii |
| webcam-kicherei und nebenbei paule grad noch.... sommamärchen find ich irgendwie boring.... *duck* :toothless |
|
|
| kernkraft |
ich sehe dich du siehst mich nicht...
(falco? :D )
paule is cool. taugt mir. novo muss sich erst noch beweisen heute abend an den knöpfchen :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Semi-Planlosigkeit bedeutet zumindest, dass du bestehst ;) |
joa... ich hoffs doch... is angeblich 40% multiple choice...
kommt halt drauf an, wie fies der typ is... :D |
|
|
|
|