|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 631)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Keldana
Das Topic heißt "Was macht Ihr gerade" und ich habe geschrieben, was ich mache .... oder nicht ??? ;)
Schau Dir mal an, wie dieses Topic heißt und dann lese nochmal, was ich geschrieben habe .... |
Soll ich in Zukunft auch sowas schreiben wie "Ich geh jetzt dann auf Toilette" oder "Ich war gerade auf Toilette"? :rolleyes:
Und wenn du auf so etwas beharrst: PM steht für Private Message. |
|
|
| Kasperhauser |
| So, weiter gehts |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Keldana
Vorurteile wird man schwerlich los .... ;) ... aber da muß ich halt mit leben .... |
ich kenn das ja auch... von mir denken ja auch alle ich würde immer nur provozieren wollen |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich kenn das ja auch... von mir denken ja auch alle ich würde immer nur provozieren wollen |
Du hast deinen :rolleyes: vergessen :clown: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Du hast deinen :rolleyes: vergessen :clown: |
ich versuch mal den einen tag lang nicht zu benutzen :toocool:
der smiley ist nix für coole leute :tongue2 |
|
|
| shattered~soul |
| mahlzeidt! |
|
|
| Rockabye |
 |
|
|
| Kasperhauser |
| So. Fertig für Heute. Ab nach Hause |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Keldana
Was ich gerade mache ???
Den Kopf schütteln angesichts einer PM, in der mir ein GTA Gewalt angedroht im Falle eines Zusammentreffens .... wie kann man bloß so tief sinken, sich so gebärden ??? .... Unfassbar .... |
Tiefer als du mit diesem Posting ist hier bisher noch keiner gesunken. Solche Äußerungen gehören NIRGENDS ins Forum, auch wenn der Thread "Was macht ihr gerade" heißt... |
|
|
| mnml |
| derjenige der mit gewalt droht hat also ein höheres niveau? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by mnml
derjenige der mit gewalt droht hat also ein höheres niveau? |
in diesem Fall würde ich mal ja sagen :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by mnml
derjenige der mit gewalt droht hat also ein höheres niveau? |
Nummer Eins: Es war eine PM. PMs sind nicht Gegenstand einer öffentlichen Diskussion durch ein Forum, in welchem Thread auch immer.
Nummer Zwei: Da es sich um eine PM handelt und sich keiner bisher als Verfasser geoutet hat - woher soll man wissen, ob und in welcher Form derartige Äußerungen getätigt wurden?
Nummer Drei: Lieber Schläger als Petzeliese, hm? :p
Nummer Vier: Wer bist du überhaupt? :toothless |
|
|
|
|