|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 625)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Rockabye
hoffentlich scheidet deutschland aus, damit die leute mal von ihrer gefaketen handballeuphorie runterkommen |
Was ist bloß mit deinem Gehirn:rolleyes:
15-12 zur Halbzeit, weiter so Deutschland:) |
|
|
| JeSsY0182 |
| So, nun starte ich einen kleinen Einkauf-Aufräum-Putz-Back-Marathon :D |
|
|
| arctic light |
| Weiter gehts - die erste Halbzeit hat richtig Spaß gemacht. :) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
auf einmal sind sie alle Handball-Fans :rolleyes:
kaum sind wir Deutschen mal in irgendeiner Sportart erfolgreich springen gleich alle auf den bandwagon und verlassen ihn sobald der Erfolg nachlässt :rolleyes: :rolleyes: |
aber bei der Fußball-WM war das ok und blanke Euphorie und so
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Ronny-LE |
| Hmmm wofür andere Leute bei uns auf Arbeit 3 Tage brauchen, habe ich an einen Tag geschafft. Ich glaub ich bin zu schnell, oder ich muss mal unsere CAD Zeiten ein bisschen anpassen. :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
aber bei der Fußball-WM war das ok und blanke Euphorie und so
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
bei der WM hab ich die ganzen Kiddies auch kritisiert die nur wegen Schweini und Poldi Fussball geschaut haben... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
hoffentlich scheidet deutschland aus, damit die leute mal von ihrer gefaketen handballeuphorie runterkommen |
Ey ey ey! :o
Wieso gefaked? Ist doch normal dass die Leute gucken. Von Euphorie spür ich auch nicht viel, ist nur Interesse. Eigentlich schade.
Und ich glaub Timo fand das zur Fußball-WM auch nicht so toll... |
|
|
| Rockabye |
| wegen dem Handballspiel verpasse ich heute Marienhof und Verbotene Liebe :whip: :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
| timo ist halt unser schlechtes gewissen, das uns daran erinnert, was wirklich wichtig ist.... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wegen dem Handballspiel verpasse ich heute Marienhof und Verbotene Liebe :whip: :whip: |
Timo, ich r:haha:lle :toothless
@eXe, vor allem das "was wirklich wichtig ist" :D |
|
|
| Rockabye |
| kann es sein dass die schiris etwas parteiisch sind? :rolleyes: |
|
|
| Sonic-Trance |
Ich hoffe das später Poker kommt, und nicht wieder dieser Handballmüll.
Such erstmal nach nem neuen Router... |
|
|
|
|