| arctic light |
:wtf:
Ich hatte gerade nen Anruf von einem Knaben, der bei mit Pizza bestellen wollt. Die Auskunft habe ihm unsere Telefonnummer gegeben.
Komischerweise hat er auch die Nummer gewählt, die er wählen wollt, es lag also echt an der Auskunft.
Einfach zu krass ... :eek:
Edit:
ich: "da sind sie vollkommen falsch"
dau:" vollkommen richtig? Na dann bestell ich drei blah blah und bleh"
:wtf: |
|
|