| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by darkstar
bei mir wohl eher "nicht bis tief in die nacht arbeiten"
frag mich eh warum ich schon wieder 3 stunden am stück für die uni arbeite obwohl ferien sind... |
Normal ;).
Zumindest, wenn man keine Geisteswissenschaften etc. studiert ;).
Achja und Morgäääään :D |
|
|