|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 466)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
da sag ich einfach mal +1
|
Pass auf das die Fahne im Wind nicht abgeht |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Meine Fresse GTA wird immer unerträglicher. Da soll sich noch einer wundern, dass ich so ne große Schnauze hab zur Zeit. |
Deine Probleme möcht ich haben... :eyes: immer mit der ruhe junge frau... ;) :)
So, re vonner Schule, ganz schön belastend derzeit... ich erzähl euch jetzt mal was, worüber es sich wirklich lohnt, sich aufzuregen...
Es war einmal eine junge Frau, die Journalistik studieren wollte. Sie hatte bereits eine Wunsch-FH, so gut wie ne Wohnung und eigentlich hätte alles bestens laufen können, denn ihr gegenwärtiger Nummerus Clausus lag bei 1,3 - zulassung somit so gut wie sicher. Da besagte junge Frau dachte, sie machts besonders richtig, hat sie sich dazu entschlossen, ihre Fachhochschulreife an einer Privatschule zu machen, ohne zu wissen, dass der böse bürokratenstaat ihr gewaltig eins reinwürgen wird...
Schonmal was von Schulfremdenprüfungen gehört?
Jede Privatschule muss nachweisen, dass sie ihre Schüler ordnungsgemäß ausbildet. Das prüft das Landesschulamt durch Schulfremdenprüfungen nach. Will bedeuten: Alle Faächer (11 Stück an der Zahl) werden mündlich geprüft (20 Min je Fach). Zusätzlich gibt es vier schriftliche Prüfungen in den Hauptfächern. Die Prüfungen werden an staatlichen Schulen durchgeführt um eine objektive Beurteilung zu gewährleisten. Als ob 15 Prüfungen in bisschen was über 2 Wochen nicht schon die Härte wären, nein, es kommt noch besser: DIE VORNOTEN SIND NICHTS MEHR WERT! Es kommen ausschließlich die Noten aus den 11 mündlichen Prüfungen (außer in den Hauptfächern - da nen Mischmasch aus schriftlich + mündlich) aufs Abschlusszeugnis.
Jetzt ratet mal, was uns die Schulleitung heute verkündet hat :( :( :( :( :( :( :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: Verdammte Scheiße, ist ein tolles Gefühl, wenn man seine Zukunft so von sich wegfliegen sieht und die Lehrer einen dann mit Sprüchen wie: Na sie bestehen schon aufbauen wollen... Die haben doch alle nen Schaden. |
|
|
| Frank-HH |
| Stu, zieh dir mal einen geilen joint rein...:stongue: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Um mal kurz den Sinn dieses Threads wieder ins Gedächtnis zu holen: Dieser Thread ist die Sammelstelle für allen Spam, sinnlose Posts etc. da. Egal ob es dabei ums Wetter, Skifahren, Trinkgewohnheiten oder was auch immer geht. Genau dafür ist der Thread da. Wer "Inhalte" will, der muss die "Inhalts"-Threads lesen, nicht den Spam Thread.
@Jessy: Nimms locker - wenn Deine Uni später ein Blockexamen hat, dann ist das genau dasselbe (= Vornoten nichts wert). Lass Dich nicht ärgern. Kein Grund gleich aufzugeben und die Zukunft vor sich wegfliegen zu sehen :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
@Jessy: Nimms locker - wenn Deine Uni später ein Blockexamen hat, dann ist das genau dasselbe (= Vornoten nichts wert). Lass Dich nicht ärgern. Kein Grund gleich aufzugeben und die Zukunft vor sich wegfliegen zu sehen :) |
Nein, ist gott sei dank nicht so :) |
|
|
| Vanditine |
| Danke :) Keine Sorge, ich geb nich auf. Dafür will ich das hier jetzt alles schon viiiiiiel zu sehr :) |
|
|
| Iniii |
| hm kaspa, soll ziemlichen sturm bei dir geben heut nacht, wirste da weggeschwemmt? in ostfriesland gabs dochne sturmflutwarnung? :nervous: :eyes: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
hm kaspa, soll ziemlichen sturm bei dir geben heut nacht, wirste da weggeschwemmt? in ostfriesland gabs dochne sturmflutwarnung? :nervous: :eyes: |
Jup, der Graben hinter unserem Haus mit direkter Meerverbindung steht schon bei uns im Garten. Momentan sinds 100 KM/H und ablaufend Wasser. Aber es soll heute Nacht noch 120 KM/H werden und um 5 Uhr ist wieder Hochwasser und wird 1,5 Meter über mittleres Hochwasser erwartet. Hab erst mal mein selbstgezüchteten Rhododendron ausgebuddelt gerade und in die garage gestellt.
Das dumme ist dieses scheiss Tief, dass das ganze Wasser in den Jade-Busen drückt. |
|
|
| DjDiPain |
ui das hört sich nicht gut an...
aber naja hier regnet es dafür wie aus Eimern...wenn das schnee wäre würden jetzt 3 Meter Neuschnee liegen :disbelief :clown:
naja aber 15 km fahren bei solch einem Regen... ich sag euch, wenn ihr dann vom Roller steigt, und das Wasser die Kniekehlen runterläuft... eiii da ist der Tag gelaufen:whip: :whip: :whip:
;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Hab erst mal mein selbstgezüchteten Rhododendron ausgebuddelt gerade und in die garage gestellt. |
Ok... I ROFL`ed... :toothless ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ok... I ROFL`ed... :toothless ;) |
Frank hat sich auch schon kaputtgelacht...auch ich hab meine Ticks :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Frank hat sich auch schon kaputtgelacht...auch ich hab meine Ticks :toothless |
und was macht der hinnack bei so nem wetter? |
|
|
|
|