| dj_macgyver |
wie praktisch. ich hab gerade gelesen, dass mein wunsch-handy angeblich schon eins der neuen generation business-handies ist, die nicht nur wlan unterstützen, sondern tatsächlich auch eine sinnvolle anwendung dafür mitbringen: voip! das könnte natürlich auch ein grund dafür sein, dass man das telefon bei t-mobile noch nicht bekommt... aber dann könnte die telekom das gerät doch ruhig in ihrem t-one-programm anbieten... da gibt's aber nur genau ein endgerät, das aus dem eigenen hause kommt...
naja, mal schaun, wenn diese neuen angaben stimmen würd ich sogar den neupreis von nokia in kauf nehmen, ohne subvention. dafür kann ich mir dann ein gerät sparen...
spannender abend heute... wer bietet eine spannendere geschichte? *sigh* |
|
|