|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 146)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
und die Weihnachtseinkäufe in der Hamburger Innenstadt nicht vergessen. ;) |
+1
;) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
und die Weihnachtseinkäufe in der Leipziger Innenstadt nicht vergessen. ;) |
wollen wir wieder zusammen dieses Jahr? War ja total schön eigentlich letztes Mal :) |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
wollen wir wieder zusammen dieses Jahr? War ja total schön eigentlich letztes Mal :) |
Ja klar sonst hätte ich das doch nicht angesprochen, letztes Jahr ist es ja leicht ins Wasser gefallen. |
|
|
| UNIT-er |
Weihnachten oder Noel wie es im türkischen heißt, werde ich ggf. auf Mallorca verbringen oder wieder den Weihnachtsmann in Hamburg machen.
Bzgl. Mallorca habe ich bisher aber nichts preislich vertretbares gefunden; soll auch nur ein Kurztripp werden.
Weihnachten mochte ich als kleines Kind nie, weil fast alle Freunde (vornehmlich Deutsche) unter sich waren und ich i.d.R. allein.
Die letzten Jahre empfinde ich es als Erholung vom Stress kurz vor dem Ende des Jahres; zumal ich mich nicht in den Einkaufstrubel stürzen muss.
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| Wer von uns feiert eigentlich Weihnachten noch aus dem eigentlichen Grund... also weil damals unser Messias "geboren" wurde :stongue: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Bzgl. Mallorca habe ich bisher aber nichts preislich vertretbares gefunden; soll auch nur ein Kurztripp werden. |
oh ... immernoch nicht ? :( Drück dir die Daumen, dass du noch was Sinnvolles findest und du dir die volle Dröhnung Vicky Divine geben kannst :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ich hab voll Bock auf WEIHNACHTÖÖÖÖÖÖN :D :D :D |
+1
mag die zeit immer besonders gern :)
weihnachtsmärkte haben es mir auch irgendwie angetan :disbelief
wuppertal, düsseldorf, moers, issum und rheinberg kann ich da nur empfehlen :)
ich freu mich schon, die letzten jahre waren immer voll schön
*inerinnerungenschwebundfoddosguck* :disbelief :disbelief |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wer von uns feiert eigentlich Weihnachten noch aus dem eigentlichen Grund... also weil damals unser Messias "geboren" wurde :stongue: |
lol - wolltest du uns jetzt damit sagen, dass du weißt, welchen christlichen Ursprung dieses Fest hat ...
Ich bin nicht gläubig - für mich ist es aber DAS Familienfest des Jahres und ich bin ein totales Familienkind - von da her ;) Könnte auf Weihnachten nicht mehr verzichten obwohl ich noch nie in meinem Leben bei einem Krippenspiel oder dergleichen war und bei uns auch der Weihnachtsmann und nicht das Christkind kommt... |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Vanditine
oh ... immernoch nicht ? :( Drück dir die Daumen, dass du noch was Sinnvolles findest und du dir die volle Dröhnung Vicky Divine geben kannst :)
|
Danke! :)
Wird wohl Last-Minute hinauslaufen?!
Derzeit liegt man ab HH für 4 Tage bei ca. 400,- €; das finde ich unausgewogen.
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| Ich hab mal Weihnachten in der Kirche beim krippenspiel mitgemacht. Ich wurde als Esel ausgewählt mit Eselsohren und Schwanz und musste IAH IAH sagen. Das war mir so peinlich, dass ich angefangen habe zu flennen und bin rausgerannt. Seitdem hasse ich Weihnachten :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Ja klar sonst hätte ich das doch nicht angesprochen, letztes Jahr ist es ja leicht ins Wasser gefallen. |
cooooooooooool :) halt mal den 22.12. frei! Den GANZEN Tag :D :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich hab mal Weihnachten in der Kirche beim krippenspiel mitgemacht. Ich wurde als Esel ausgewählt mit Eselsohren und Schwanz und musste IAH IAH sagen. Das war mir so peinlich, dass ich angefangen habe zu flennen und bin rausgerannt. Seitdem hasse ich Weihnachten :D |
klingt nach einem klassischen Kindheitstrauma - lol :D Ich weiß schon, warum ich mich da immer vor gedrückt hab ... :D |
|
|
|
|