| nz-fan |
Boah bin ich platt, dabei hatte ich schon 2,5 Stunden vorher geschlafen.......... :whip:
@ Jessy!
Jepp so siehtst aus........ :D
was ich von vielen höre / lese ist Myspace für viele ne Karriereleiter!
Habe auch schon Angebote ausm Ausland bekommen.......... ups ......... da muß ich noch ne Mail erledigen :rolleyes:
Gute Nacht! |
|
|