|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 832)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| Mhm. Irgendwie war mir der Abend zu ruhig für meinen Geschmack. Die sollten endlich anfangen, Spannung im Supermarkt zu verkaufen :o :crazy: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Die sollten endlich anfangen, Spannung im Supermarkt zu verkaufen :o :crazy: |
Du hättest etwas kaufen können, das sowohl Spannung als auch Spiel und Schokolade beinhaltet ...:toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by arctic light
Du hättest etwas kaufen können, das sowohl Spannung als auch Spiel und Schokolade beinhaltet ...:toothless |
Gibts das in Dosen?
Mhm... Dose... Coke... Durst!!! Aber keinen Bock mehr, zur Firma rüber zu gehen... :clown: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Mhm. Irgendwie war mir der Abend zu ruhig für meinen Geschmack. Die sollten endlich anfangen, Spannung im Supermarkt zu verkaufen :o :crazy: |
Also, ich finde die Spannung steigt so langsam, ich bin schon ganz aufgeregt, ob es heute noch den Wmig-Thread Part 9 gibt, es fehlen keine 30 spam-posts mehr:D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Also, ich finde die Spannung steigt so langsam, ich bin schon ganz aufgeregt, ob es heute noch den Wmig-Thread Part 9 gibt, es fehlen keine 30 spam-posts mehr:D |
Echt? Oh. Mhm. Reinhauen, wa? ;)
Können wir ja bald Jubiläum feiern :toothless |
|
|
| nz-fan |
Ich verschwinde ins Bett
Mal etwas Schlaf nachholen :toothless
Gute Nacht! |
|
|
| Inyrie |
| Na so wird das heut aber nichts mehr, ihr braucht viel zu lange für eure Postings ;) |
|
|
| Ghazala |
| So, wie viele brauchen wir jetzt noch?? :D ^^ |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Gibts das in Dosen? |
Ne, in Ei-Form. :p |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Na so wird das heut aber nichts mehr, ihr braucht viel zu lange für eure Postings ;) |
Ich werde durch ein anderes Forum abgelenkt, tut mir leid:) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Mhm. Irgendwie war mir der Abend zu ruhig für meinen Geschmack. Die sollten endlich anfangen, Spannung im Supermarkt zu verkaufen :o :crazy: |
Wahrscheinlich hatte ich das mehr, was du weniger hattest. Erzähl ich dir gleich am Telefon... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wahrscheinlich hatte ich das mehr, was du weniger hattest. Erzähl ich dir gleich am Telefon... |
Oha :p :D Hat dein Bruder wieder alles aufgemischt oder was? :conf: :stongue:
Mhm, bin ausser Übung beim Poppen, sollte Sven Zwo mal wieder öfter spielen :D |
|
|
|
|