| disco stu |
| quote: | Originally posted by NetX
und?
ist das besser oder schlechter für dich?
zumindest kein helpdesk mehr, oder? |
von den Aufgaben her auf jedenfall interessanter, ob es jetzt auch monetär besser wird, sollte sich ende Januar im Mitarbeitergespräch zeigen.
und ja kein Helpdesk mehr, ich werde es nicht vermissen |
|
|