| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by darkstar
snooker kenn ich doch....
nennt sich wohl bowls - wie curling nur ohne eis aber dafür mit komischen (platten) kugeln
|
ist doch das, was die alten fränzösichen menschen immer spielen, da nennt sich das boule (oder so ähnlich :)).
und nicht alle menschen haben samstags frei! wenn ich nicht so faul wäre, müsste ich auch morgen nochmal an die fh gehen...
aber ich bin ja nicht mal heute gegangen :)
morgen gehts erstmal zum meet&greet mit (+44)(ex-Blink182)
und heute abend gehts essen mit dem getränkehandel... das letzte mal essen war um 2200 zu ende, als der eine aufn tisch gekotzt hatte und das nicht, weil er zu viel gegessen hat :)
achso, guten morgen! |
|
|