|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 500)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
Und heute nochmal das gleiche Spielchen...
Jetzt nach Hause fahren und zuhause weiter arbeiten... |
|
|
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich bin sofort dabei. Nur keine allzu schwere Waffe, sonst brech ich zusammen :stongue:
Wann wolltest du nochmal Snowboard fahren gehen? Ich glaub nächste Woche können wir knicken, bin ich nicht fit genug für. |
Erst übernächste Woche,wenn unser Sklaventreiber die monatliche Geldzuwendung abgedrückt hat. Dachte so an den 31 dieses Monats, dann hast du noch 2week zum Fit werden.
Würde mal die Finger vom Kantinenfrass lassen und was ordentliches kochen. |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Inwiefern zugestimmt?
Ich hab mir im Zug ne Rechnung ausstellen lassen (lange Geschichte, keinen Bock zu erzählen), habe diese offensichtlich noch nicht bezahlt, die Fahrt ist 4 Monate her und ich kriege Mahngebühren aufs Auge gedrückt, obwohl noch keine vorherige Zahlungsaufforderung erfolgte (abgesehen von dieser Rechnung). Bin mir nicht sicher ob das rechtens ist bzw. ob ich jetzt überhaupt noch zahlen muss, deshalb frag ich, ob sich damit irgendwer auskennt... |
kp... zahls einfach net... :toothless
wenn dich keiner ausdrücklich drauf hingewiesen hat, dürfen sies afaik net... :) |
|
|
| shattered~soul |
ich bin kitzlig, ich bin kitzlig,
bitte drück mich nicht so fest,
denn sonst scheisse ich dir einfach ins gesicht! :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Erst übernächste Woche,wenn unser Sklaventreiber die monatliche Geldzuwendung abgedrückt hat. Dachte so an den 31 dieses Monats, dann hast du noch 2week zum Fit werden.
Würde mal die Finger vom Kantinenfrass lassen und was ordentliches kochen. |
Hmm, das könnte passen.
Denk ich mir langsam auch. Ich glaub ich ess da nur noch Salat + Obst und trink was und koch mir zuhause leckere italienische Köstlichkeiten.
Aber Kantine ist nicht allein schuld, ich glaub ich brüte noch irgendwas anderes aus :nervous: |
|
|
| shattered~soul |
| surprise, botsecks!!!!!11 |
|
|
| Inyrie |
Lol.
GTA ist echt langweilig geworden. Das einzige, was hier noch spannend ist, sind Auseinandersetzungen, die jenseits von witzig oder oberflächlich sind. 2007 ist toll :clown: :toothless |
|
|
| bigfoot49 |
| bin ich der einzige, dem es gut geht? :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
bin ich der einzige, dem es gut geht? :D |
Eventuell... Bis Montag stand ich ja auch noch stark und fest wie ein Baum in der Brandung... oder war das ein Fels? Egal, Natur is Natur ^^
Aber inzwischen... :clown: *schnüff* *theatralisch zusammenbrech* *mitleidwill*
:clown: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lol.
GTA ist echt langweilig geworden. Das einzige, was hier noch spannend ist, sind Auseinandersetzungen, die jenseits von witzig oder oberflächlich sind. 2007 ist toll :clown: :toothless |
alles schlampen außer steff... :D ;) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
...*mitleidwill*... |
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo :D |
|
|
| Inyrie |
Ui, das ist aber lüüüüüp... *gerührt ist* :gsmile:
So, Esserei, Spaghetti Bolognese Speciale alá Steff :happy2: |
|
|
|
|