|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 613)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Berlin Hbf
Köln Hbf Mo, 05.02.07
Mo, 05.02.07 ab
an 14:51
19:09 4:18 0 ICE 196,00 EUR
Sparangebote gibt es nicht! |
LOL!!
Fahrkarten: EINFACHE FAHRT, 1 Erw. mit BahnCard 25, 2. Klasse, Köln Hbf - Berlin+City
Angebot: Normalpreis 73,50 EUR
;)
man sollte natürlich nicht nur ein paar tage vorher sich um
die karte kümmern!!! |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
man sollte natürlich nicht nur ein paar tage vorher sich um
die karte kümmern!!! |
Tja und da liegt das Problem an der sache... mal eben spontan buchen für wenig Geld geht nicht. Was beim fliegen manchmal anders ist. Zwar auch nicht immer. Aber ich hatte schon oft angebote wo ich mal spontan fliegen wollte und 2 Tage vorher noch für hin und rückflug 80€ gezahlt habe. Und ich habe den Faktor Zeit nicht. Es reicht wenn ich spätestens 30 min vorm Flug einchecke. und habe nur 55 min Flug.
Mit der Bahn muss ich 6 Std (Ha Ha Ha +1 Std. Verspätung)
Auto ist das billigste imo |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Mit der Bahn muss ich 6 Std (Ha Ha Ha +1 Std. Verspätung)
Auto ist das billigste imo |
ja nur benzinkosten.... aber siehe oben!;)
egal, ich fliege lieber concord!:D ...ups, die gurke fliegt
ja auch nicht mehr!:happy2: |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ja nur benzinkosten.... aber siehe oben!;) |
1.13€ preise wie vor 2 Jahren... geht doch :D :D :crazy: |
|
|
| Rockabye |
Könnt ihr euch bitte wieder vertragen?
Also -> wenn man alleine reist ist die Bahn günstiger und wenn man mit mehreren Personen reist das Auto. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
120 euro?? ja aber nur am gleichen tag am schalter direkt!
wer das macht, der ist bescheuert!;)
und wenn du damit mit dem auto zwei mal fährst...was ist mit:
versicherung, abnutzung, öl, reperaturkosten, reifen etc.!?
das ist die falsche rechnung, --NUR-- benzinkosten zu nehmen! |
Ja, sag ich ja. Die Leute rechnen nie die laufenden Kosten und die Abnutzungskosten mit rein. Das ist genauso wie mit dem pünktlich sein, wie ich vorhin schon gesagt hab. |
|
|
| Rockabye |
| Könnt ihr euch bitte alle wieder lieb haben. HARMONIE! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
1.13€ preise wie vor 2 Jahren... geht doch :D :D :crazy: |
fahr lieber diesel!
billiger...und schockt mehr!:D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Könnt ihr euch bitte wieder vertragen?
Also -> wenn man alleine reist ist die Bahn günstiger und wenn man mit mehreren Personen reist das Auto. |
bahn ist halt was für web 2.0 opfer, die schon 100 jahre vorher wissen, wenn sie ihre opfer freunde besuchen wollen :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
fahr lieber diesel!
billiger...und schockt mehr!:D |
vorrausgesetzt er fährt genug km im jahr :eek: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
bahn ist halt was für web 2.0 opfer, die schon 100 jahre vorher wissen, wenn sie ihre opfer freunde besuchen wollen :D |
:rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
Gute PR für ihre Schwester :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Na ja, was soll man vom Fachblatt für niedere Instinkte auch anderes erwarten... |
|
|
|
|