|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 458)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| hm. dieses i-phone muss doch'n saumäßig empfindlichen screen haben. :conf: und warum soll das teil so billig werden? kostet ja dann kaum mehr als der große ipod für 400euro?! hätte irgendwie gedacht des wird teurer... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
doch, ich habe immer noch ne freundin, auch immer noch die selbe, aber ne betty war das eigentlich noch nie.... |
Nee, das hast du ja auch schon mal erklärt, ich sags nur als Joke :) |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Iniii
ich find das warme wetter ätzend. ich will winter im winter. hab den snowboardurlaub in kärnten voll genossen, scheen mit schnee und allem. so muss das... :toocool: |
wenn winter dann richtig mit schnee und so... aber nur kalt und regnerisch :(
neee!
feddich machen und dann zurück nach düsseldorf :toothless |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by kniggi
wenn winter dann richtig mit schnee und so |
genau darum gehts doch! |
|
|
| Ronny-LE |
| ein paar Bildchen einscannen... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
genau darum gehts doch! |
Kommt der Schnee nicht zu dir, fahr zum Schnee... :happy2: :crazy: *freu freu freu*
@Gerhard:
Hab heut die Bindung einstellen lassen und die Schuhe tunen lassen, Urlaub kann kommen :tongue3 :happy2: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Dafür hast du jetzt nen Schlumpf um den du dich kümmern kannst und bei dem du gleich die Fehler vermeiden hast, die du beim Hokio-Totel-Emo-Alex gemacht hast :D |
der arme asdf :( |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
und die Schuhe tunen lassen |
was denn geputzt und Spoiler rangeschraubt :haha: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
was denn geputzt und Spoiler rangeschraubt :haha: |
Schnauze in der hinteren Reihe.
Nein, sie wurden nur individuell auf meinen Fuß angepasst, sowie rutschsicherer gemacht...
Ich wüsste auch nicht, wie man nigelnagelneue Schuhe putzen will, die glänzen noch wie fabrikneu :happy2: |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich wüsste auch nicht, wie man nigelnagelneue Schuhe putzen will, die glänzen noch wie fabrikneu :happy2: |
wäre ja schlimm wenn nicht ;)
rutschsicherer die Sohle??? |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Kommt der Schnee nicht zu dir, fahr zum Schnee... :happy2: :crazy: *freu freu freu*
@Gerhard:
Hab heut die Bindung einstellen lassen und die Schuhe tunen lassen, Urlaub kann kommen :tongue3 :happy2: |
viel spaß steff. würd auch gern wieder hin.... :crazy: :toothless
schuhe anpassen? hätte ich bei meinen neuen boots auch gebrauchen können... da ich aba die ersten zwei tage mitm board eh mehr gelegen hab als alles andere.... :toothless next time... :toocool: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Iniii
viel spaß steff. würd auch gern wieder hin.... :crazy: :toothless
schuhe anpassen? hätte ich bei meinen neuen boots auch gebrauchen können... da ich aba die ersten zwei tage mitm board eh mehr gelegen hab als alles andere.... :toothless next time... :toocool: |
Wenn Sie von Bindung einstellen etc. spricht, dann meint sie bestimmt Ihre Hardboots, also solche wie Birgit gehabt hätte. :)
(PM mit was, wofür Du mir die Füße küssen wirst! ;)) |
|
|
|
|