|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 723)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
Sniffy, Augen auf hilft ;)
Außerdem habt ihr gar keine Zeit, um auf GTA zu surfen :o Muss ich euch erst rüberkommen?
*hmm, Stockhausen besuchen wär gar keine schlechte Idee, ich hab Lust auf ne Coke...* |
|
|
| Jan Vandell |
rätseln, wie der track hier heißt:
[[ LINK REMOVED ]]
(17 sek lang, also nix filesharing)...
hat jemand von euch ein plan. das teil ist so bekannt und ich komme einfach nicht drauf. vielleicht irgendwas von k&a?! :conf: :conf: :conf: |
|
|
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Sniffy, Augen auf hilft ;)
Außerdem habt ihr gar keine Zeit, um auf GTA zu surfen :o Muss ich euch erst rüberkommen?
*hmm, Stockhausen besuchen wär gar keine schlechte Idee, ich hab Lust auf ne Coke...* |
Komm doch!! Komm doch!!! Haben bestimmt noch ein paar Proben für dich übrig, wie gut das Ich gleich Feierabend hab.
Ab nach Hause und in die Arme meiner süßen sinken.
:tongue2 |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
rätseln, wie der track hier heißt:
[[ LINK REMOVED ]]
(17 sek lang, also nix filesharing)...
hat jemand von euch ein plan. das teil ist so bekannt und ich komme einfach nicht drauf. vielleicht irgendwas von k&a?! :conf: :conf: :conf: |
Das ist Duderstadt - Muhanjala |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Komm doch!! Komm doch!!! Haben bestimmt noch ein paar Proben für dich übrig, wie gut das Ich gleich Feierabend hab.
Ab nach Hause und in die Arme meiner süßen sinken.
:tongue2 |
Freu dich lieber, dass du bald mehr Geld kriegst: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,470707,00.html :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Komm doch!! Komm doch!!! Haben bestimmt noch ein paar Proben für dich übrig, wie gut das Ich gleich Feierabend hab.
Ab nach Hause und in die Arme meiner süßen sinken.
:tongue2 |
Hm. Ich glaub ich komm echt kurz rüber. Ich brauch was zu trinken und hab keinen Bock auf Krankenberger. Habt ihr noch viel zu tun? |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das ist Duderstadt - Muhanjala |
aber ich hab das file schon ewig, da gabs muhanjala noch gar nicht... hmm, komisch.
edit: duderstadt - sunrise (jetzt halt muhanjala)
ach ja, DANKE |
|
|
| Acidsniffy |
Jap, schon gehört und wir bekommen 125 % Erfolgsprämie im April...diesen Monat Urlaubsgeld....und Steff will hier weg...kann ich echt nicht verstehen.
Naja, doch Ich versteh sie schon. Mist, ich vermiss jetzt schon die Berge und hab snowboard entzug. |
|
|
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hm. Ich glaub ich komm echt kurz rüber. Ich brauch was zu trinken und hab keinen Bock auf Krankenberger. Habt ihr noch viel zu tun? |
Nö, sonst würd ich doch nicht im Netz surfen. Warte nur noch auf mein langes Wochenende, werd an dich kurz denken, wenn ich mich morgen früh nochmal umdrehe und an mein Kissen kuschel. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Nö, sonst würd ich doch nicht im Netz surfen. Warte nur noch auf mein langes Wochenende, werd an dich kurz denken, wenn ich mich morgen früh nochmal umdrehe und an mein Kissen kuschel. |
Kay, bis gleich ^^ |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Die neueste LOST Folge is mal wieder geil :eyespop: :D |
absolut! finde die 3.Staffel bisher richtig gut! |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Jap, schon gehört und wir bekommen 125 % Erfolgsprämie im April...diesen Monat Urlaubsgeld....und Steff will hier weg...kann ich echt nicht verstehen.
|
Sauerei ... der Laden beklagt sich über die sinkenden Zahlen, aber die Erfolgsprämie wird immer höher .... :whip: :whip: :whip: |
|
|
|
|