|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 334)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
bin ja schon unterwegs... :) |
ich sehs :tongue2 |
|
|
| Nik Novo |
| Bin irgendwie grad leicht angenervt, naja, immerhin ist endlich Wochenende |
|
|
| Inyrie |
| Ich hab Bock auf Köburg morgen... Wer kommt mit? =) |
|
|
| shattered~soul |
| palimm palimm, ich hätte gerne mehr alkohol! :D |
|
|
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich hab Bock auf Köburg morgen... Wer kommt mit? =) |
Ich!! Bin nur vorher mit ein paar Mädels im Saloon.:gsmile: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich hab Bock auf Köburg morgen... Wer kommt mit? =) |
Hmm, bisschen weit weg.. |
|
|
| Acidsniffy |
| Stell dich nicht so an, als stiller Teilhaber der Deutsch.Bahn mal kurz in den ICE und da bist du. :stongue: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Ich!! Bin nur vorher mit ein paar Mädels im Saloon.:gsmile: |
Hmm, gute Idee, mal schaun wen ich noch mobilisiert krieg... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Stell dich nicht so an, als stiller Teilhaber der Deutsch.Bahn mal kurz in den ICE und da bist du. :stongue: |
Zahlst du mir die 120€ Fahrtkosten, die ich leider grad nicht locker habe? :o |
|
|
| Ronny-LE |
| Schöne Bescherung mit Chevy Chase schauen, alle Jahre wieder immer kurz vor Weihnachten, ich liebe diesen Film... :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Schöne Bescherung mit Chevy Chase schauen, alle Jahre wieder immer kurz vor Weihnachten, ich liebe diesen Film... :) |
Hab ich auf DVD
Der Film is einfach nur geil :D |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Der Film is einfach nur geil :D |
Ja man lacht sich scheckig :haha: |
|
|
|
|