|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 796)
|
View this Thread in Original format
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Iniii
komm du mir mal unter die augen... :whip: |
...bei den Größenverhältnissen schwierig, wenn ich mich recht erinner :D :p :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nero73
...bei den Größenverhältnissen schwierig, wenn ich mich recht erinner :D :p :D |
1:0 für dich...
(obwohl du es trotzdem irgendwie geschafft hast, hochachtungsvoll zu mir aufzuschauen :happy2: ) |
|
|
| Nik Novo |
Irgendwie bin ich grad total platt :nervous:
Hoffentlich bessert sich das in den nächsten 2 Stunden, wollte eigentlich noch Badminton spielen gehen... |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Iniii
1:0 für dich...
(obwohl du es trotzdem irgendwie geschafft hast, hochachtungsvoll zu mir aufzuschauen :happy2: ) |
Datum, Uhrzeit und Beweisfoto bitte, ansonsten kann das nur eine weibliche Auslegung falscher Tatsachen sein:tongue2 |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nero73
Datum, Uhrzeit und Beweisfoto bitte, ansonsten kann das nur eine weibliche Auslegung falscher Tatsachen sein:tongue2 |
vor allem hast du dich nach der vn ordnungsgemäß bei mir abgemeldet :happy2:
okay okay.... schwamm drüber... ;) |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Iniii
vor allem hast du dich nach der vn ordnungsgemäß bei mir abgemeldet :happy2:
|
ARGH - schäm...:rolleyes: :rolleyes:
OK 1:1 :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nero73
ARGH - schäm...:rolleyes: :rolleyes:
|
wieso schäm?! so muss das :p ;) |
|
|
| Rockabye |
| GTA at it's best :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
GTA at it's best :rolleyes: |
Dadadat dat-daaaaaah... I'm loving it :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
GTA at it's best :rolleyes: |
Geh Kai Gesellschaft leisten :rolleyes: :D |
|
|
| arctic light |
| Hmmm ... irgendetwas an diesem Abend ist hochgradig seltsam, aber ich hab keine Ahnung, was genau und warum ... :wtf: |
|
|
| nz-fan |
Gäääääääähn! Auch wieder hier........
IHK war nett, und gut zu wissen das es hier in DU und neue Clubs und Finanzierung ziemlich schlecht aussieht........ *humpf* Dafür war der Bankmensch sowas von langweilig und er sollte doch seine Bank besser präsentieren lernen :toothless :nervous:
So Tee geniessen und Post lesen gehen |
|
|
|
|