| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
herrsching-breitbrunn und zurück. 14,8km in einer stunde und 3 minuten (reine fahrtzeit, die grosse pause am dampfersteg in breitbrunn mal nicht eingerechnet). ja ihr dürft mich jetzt auslachen :toothless
edit: was'n hier mit der uhrzeit los? oder tick ich jetzt nicht mehr ganz richtig? :conf: |
breitbrunn ist doch das kaff in der senke, wo die hauptstraße 2 mal abbiegt, oder? also des nächste kaff nach herrsching?
ziemlich bergiges eck, da gehts 2 mal fies bergauf von herrsching aus... |
|
|