|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 634)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
Ich meld mich ab, muß morgen wieder arbeiten.:rolleyes:
Prügel pm's bitte zurückstellen, ich bin erst in drei Wochen wieder hier:toothless |
|
|
| Rockabye |
| looooooooooooooooooooooooooooooooooooool Paaaaaaaaaaaaaaris Hiltooooooooooooooooon :stongue: |
|
|
| Kasperhauser |
SCHEISSE!
South Park verpasst, wegen telefonieren... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
SCHEISSE!
South Park verpasst, wegen telefonieren... |
hast verpasst wie sich Paris ne Ananas in die Mumu geschoben hat :stongue: |
|
|
| XeCUTionER |
geile folge!
und am ende wieder der froschkönig wie bei lemmy wings! LOL!!! :D
ich geh ins bett, gute nacht! |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Tiefer als du mit diesem Posting ist hier bisher noch keiner gesunken. Solche Äußerungen gehören NIRGENDS ins Forum, auch wenn der Thread "Was macht ihr gerade" heißt... |
Ja ist gut .... verschließe ruhig die Augen vor der Realität und bilde Dir ein, das bloß tolle Leute hier das Forum bevölkern .... ich kann kaum fassen, was hier langsam abgeht ....
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ich finds schon ziemlich ohne Niveau, wenn jemandem in ner PM mit Gewalt gedroht wird. Das ist shcon einfach absolut fehl am Platz...
|
naja ... zumindest scheinen nicht alle so drauf zu sein .... das läßt hoffen .... |
|
|
| Kasperhauser |
| So, Bett nun. Gn8 |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Keldana
Ja ist gut .... verschließe ruhig die Augen vor der Realität und bilde Dir ein, das bloß tolle Leute hier das Forum bevölkern .... ich kann kaum fassen, was hier langsam abgeht .... |
Ich fürchte, da liegst du falsch... Schlimm? Aber woher sollst du das wissen...
You're best served with a seat in the audience, watching the play, making sure the show goes on and extracting the details you need to know - that's it. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich fürchte, da liegst du falsch... Schlimm? Aber woher sollst du das wissen...
You're best served with a seat in the audience, watching the play, making sure the show goes on and extracting the details you need to know - that's it. |
Nein ... würde mich freuen wenn ich falsch liege .... aber die Reaktionen diverser Leute hier sind nicht wirklich nachvollziehbar .... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Keldana
Nein ... würde mich freuen wenn ich falsch liege .... aber die Reaktionen diverser Leute hier sind nicht wirklich nachvollziehbar .... |
na ja du hast hier angefangen private Dinge ins Forum zu tragen |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Keldana
Nein ... würde mich freuen wenn ich falsch liege .... aber die Reaktionen diverser Leute hier sind nicht wirklich nachvollziehbar .... |
Die Stimmung momentan ist komisch, ja, aber mit Halbklarheiten förderst du die Wiederherstellung der positiven Grundstimmung auch nich besonders... .oO(Wir brauchen mal wieder ne gescheite GTA-Party oder sowas... :D ) Naja, jedenfalls: wir werfen ständig allen vor: klärt euren scheiß per pm - also trag die pms, die du für überzogen hälst zum Moderator und bitte nicht in die Öffentlichkeit. Wenn sie dafür bestimmt gewesen wären, hätte man sie auch öffentlich gepostet. Abgesehen davon: es ist nicht fair, alle GTAs nach einer sache, die von einem nicht in Ordnung war, in einen topf zu schmeißen.
Joa und ich mach jetzt ablage... kotz |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Naja, jedenfalls: wir werfen ständig allen vor: klärt euren scheiß per pm - also trag die pms, die du für überzogen hälst zum Moderator und bitte nicht in die Öffentlichkeit. |
mmh aber was geht Lunchy an was in PM's geschrieben wird? er ist doch dafür verantwortlich was im GTA-Forum passiert.
für das was in anderen Sub-Foren oder per PM passiert ist er doch gar nicht zuständig.
gerade was in PM's geschrieben wird geht doch nur die beiden beteiligten Personen etwas an. |
|
|
|
|