| nz-fan |
Guten Morgen!
Endlich geht hier auch wieder das Internet, wir hatten hier noch schöne Schneetage, doch leider alles wieder weg......... schnief. Na ja heute wirds gemütlich, heute Nachmittag Iserlohn unsicher machen und noch die letzten Tage hier geniessen :p .
Viel Spaß euch noch! :D
Viele Grüße
:) |
|
|