|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 668)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
es wär ein fehler gewesen heute nicht aufs radel zu gehen!
n trittfrequenzschnitt von 99 hatte ich noch nie ;) |
Hmm, den Gedanken mit dem Radl hatte ich auch, war dafür aber zu platt. So n Tag Pause schadet glaub ich auch nicht, werd demnach morgen wieder drauf |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
biddeschön:

:D |
Genau so fühl ich mich auch grad :gsmile:
Frisch aus dem Urlaub zurück und eine sehr sehr SEHR gute Email im Postfach - ich bin grad total nervös oO
Ihr müsst mir unbedingt alle nächsten Donnerstag ab 0900 die Daumen drücken :nervous: :toothless :gsmile: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Genau so fühl ich mich auch grad :gsmile:
Frisch aus dem Urlaub zurück und eine sehr sehr SEHR gute Email im Postfach - ich bin grad total nervös oO
Ihr müsst mir unbedingt alle nächsten Donnerstag ab 0900 die Daumen drücken :nervous: :toothless :gsmile: |
heißt das du bist in münchen next thursday? |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ihr müsst mir unbedingt alle nächsten Donnerstag ab 0900 die Daumen drücken :nervous: :toothless :gsmile: |
Wird gemacht ... kann mir ja so etwa denken, um was es geht ... ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
heißt das du bist in münchen next thursday? |
Ja ja JAAAAAAA =)))
Und Mittwoch abend und Freitag. Sofern mein Gruppenleiter und mein Chef mitspielt... :gsmile:
So, jetz ab ins Bett :toothless |
|
|
| Lessi |
| ich poparte mich grad selbst mit photshop :D |
|
|
| Lessi |
du meine güte es ist ja schon morgens :eek:
gut ich werd dann mal ins bett n8i ^^ |
|
|
| Jan Vandell |
| bin gerade von einer schicken partey nach hause gekommen... wäre gern noch weiter gezogen, aber allein ist das auch schissl... :whip: |
|
|
| Iniii |
welcome back ihr urlauber, scheint sich ja gelohnt zu haben :toocool:
tja... klasse dass ich nich nur seit mittwoch ein gerstnkorn im rechten augehab, das ürigen grad am abheilen war, nö, jetz gibts im linken auge gleich noch ne bindehautentzündung dazu, sehr witzig besonders mit kontaktlinsen.. :whip: sind wohl dieselben erreger, hab ich mir bestimmt obwohl ich schon saumäßig vorsichtig war von einem ins andere auge übertragen.. sieht ätzend aus :sadgreen: :thepirate
na wenigstens scheint die sonne... :toocool: |
|
|
| Vanditine |
Moin,
auch von mir wb den Urlaubern (Pics or stfu :toothless ) und Ina: Bindehautentzündung is ätzend :( gute Besserung! :)
Saugeiles Wetter hier! Werd mal zusehen, dass ich bisschen raus komme :) Schönen Tag euch allen :) |
|
|
| Ronny-LE |
Moin!
ja Wetter ist super hier, könnte mal wieder meine Auto putzen... |
|
|
|
|