|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 147)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich hab mal Weihnachten in der Kirche beim krippenspiel mitgemacht. Ich wurde als Esel ausgewählt mit Eselsohren und Schwanz und musste IAH IAH sagen. Das war mir so peinlich, dass ich angefangen habe zu flennen und bin rausgerannt. Seitdem hasse ich Weihnachten :D |
wtf :eek:
vielleicht solltest du mal nen psycho-doc aufsuchen, damit du weihnachten wieder magst? :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich hab mal Weihnachten in der Kirche beim krippenspiel mitgemacht. Ich wurde als Esel ausgewählt mit Eselsohren und Schwanz und musste IAH IAH sagen. Das war mir so peinlich, dass ich angefangen habe zu flennen und bin rausgerannt. Seitdem hasse ich Weihnachten :D |
Lol wie geil :D
Mir hätte das Spaß gemacht ein Esel zu sein, sind intelligente und sture Tiere :p :toothlessi |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lol wie geil :D
Mir hätte das Spaß gemacht ein Esel zu sein, sind intelligente und sture Tiere :p :toothlessi |
ich war mal ein baum :cool: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lol wie geil :D
Mir hätte das Spaß gemacht ein Esel zu sein, sind intelligente und sture Tiere :p :toothlessi |
Nicht wenn du 6 bist und ein Engel mit ner Kerze spielen willst |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich war mal ein baum :cool: |
Ich war mal Rumpelstielzchen :happy2:
Na, alle Fragen geklärt? :cool: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Nicht wenn du 6 bist und ein Engel mit ner Kerze spielen willst |
Ich hab sowieso ständig irgendwelche Tiere nachgemacht, Pferde, Katzen, Hunde, so what?
Engel sind eh langweilig :o :toothlessi |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich hab sowieso ständig irgendwelche Tiere nachgemacht, Pferde, Katzen, Hunde, so what?
Engel sind eh langweilig :o :toothlessi |
Man hatte ein Umhang um und sah aus die Batman in weiß
:D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich war mal ein baum :cool: |
erklärt auch, warum dir immer soviele leute ans bein pinkeln wollen... :p |
|
|
| Acidsniffy |
Jeder Sollte einen Fetisch haben, Ich hab die Kirche an Weihnachten immer nur von draussen gesehen. Das kommt davon wenn man Hippi-Eltern hat.
Ich glaub trotzdem nicht, das ich was verpasst hab. |
|
|
| UNIT-er |
I smell postnatale Aufarbeitung von psychisch latenten Defiziten... ;)
UNIT-er |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Jeder Sollte einen Fetisch haben, Ich hab die Kirche an Weihnachten immer nur von draussen gesehen. Das kommt davon wenn man Hippi-Eltern hat.
Ich glaub trotzdem nicht, das ich was verpasst hab. |
ich hab mit 12 aufgehört hinzugehen, weil mir ständig kommentare aus life of brian eingefallen sind... :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hab mit 12 aufgehört hinzugehen, weil mir ständig kommentare aus life of brian eingefallen sind... :D |
ich hab noch die Konfirmation mitgenommen um mir meinen USA-Urlaub zu finanzieren :toothless aber danach war ich auch nie wieder freiwillig in dem Laden :nervous: |
|
|
|
|