| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Iniii
hm. läasst man den vodka bei den früchten wenn man mit wein und so aufgießt? :conf: :crazy: :happy2: |
Also ich laß ihn drin, wär zu schade zum wegschütten, es sei denn du hast ne Menge Wodka genommen, dann würde ich etwas Flüssigkeit abgießen, sonst wirkt die Bowle zu schnell. Es sei denn, es ist gewollt:) |
|
|