|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 470)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| Wir fahren gegen 10 Uhr zur Deutschen Bundesbank, wird bestimmt sehr interessant! |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Die Wii is echt lustig :D |
sag blos du hast dir das ding besorgt?
btw: steff is in muc, oder? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
sag blos du hast dir das ding besorgt?
btw: steff is in muc, oder? |
Hab sie mir nur übers Wochenende ausgeliehen ;)
Ja, warum?^^ |
|
|
| schnegggge |
Moin:)
Prost -> Kaffee:clown: |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen :D
Frühstück
@ Ina
Bitte kein Zimt und/ oder Ginger Ale bei (Hoch)Schwangeren verwenden, kann Wehenfördernd sein ;)
So werde mich gleich nach Ratingen aufmachen |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Guten Morgen :D
Frühstück
@ Ina
Bitte kein Zimt und/ oder Ginger Ale bei (Hoch)Schwangeren verwenden, kann Wehenfördernd sein ;)
|
dann haben die babys wenigstens alle am gleichen tag geburtstag *g* |
|
|
| Iniii |
lol, morgen :)
danke für die tipps, hab natürlich auch schon rumgegoogelt aber das is ja alles noch viel komplizierter als ne tolle bowle wo ich die früchte einfach ne nacht lang in vodka lager und dann mit verschiedenem zeug aufgieße lol da kam zusatzaroma einfach vom sangria und dem sekt :D
| quote: | Originally posted by darkstar
dann haben die babys wenigstens alle am gleichen tag geburtstag *g* |
gibt nur eins ;) soweit ich weiß is nur eines von meinen mädels schwanger :toocool: thx britta |
|
|
| Iniii |
hm ich werdn mix aus beiden bowlen machen dann muss ich mich nich entscheiden lol.
kaspakind bist abgesoffen oder is alles ok? |
|
|
| Ronny-LE |
Gleich kommt der Pizzaservice und dann gibt es lecker Pizza Ufo :D
Mahlzeit |
|
|
| kernkraft |
kleine langweilige geschichte:
was denkt man, wenn man 2 briefe auf einmal von der stromfirma im briefkasten hat? genau. z0mg, verplant, mahnung. mist. 50€ bezahlen für 2 monate und evtl gebühren.... geht ja gut los.
aufgemacht.
freude. kann das sein? eine normale rechnung über 25 euro und die jahresendabrechnung über 7 euro :D d.h. anstelle der 25 euro im dezember muss ich sogar nur 7 bezahlen weil ich wohl sparsam war...
was für ein glückstag! :D |
|
|
| disco stu |
| merke: nicht immer treten stromversorger als Abzocker auf ;) |
|
|
| Iniii |
cool alex lol.
bei mir is das eher immer umgekehrt.... dasses mehr wird als ich dachte... :nervous: |
|
|
|
|