|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 632)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nummer Vier: Wer bist du überhaupt? :toothless |
+1
wer hier meckern will, soll sich zumindest erstmal vorstellen :p |
|
|
| schnegggge |
| Ich kann mir schon denken, wer sich hier prügeln will:rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich kann mir schon denken, wer sich hier prügeln will:rolleyes: |
und zwar? also ich bins nicht ;) |
|
|
| Vanditine |
boa sieht der potter scheiße aus...  |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Rockabye
und zwar? also ich bins nicht ;) |
Also ein Verdacht besteht auf alle Fälle gegen den bzw. die jenige, der/die hier hin und wieder droht mit einem bestimmten Haushaltsgegenstand für Ordnung zu sorgen. Ich rühr dann jetzt mal Pfannkuchenteig an.
:toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Also ein Verdacht besteht auf alle Fälle gegen den bzw. die jenige, der/die hier hin und wieder droht mit einem bestimmten Haushaltsgegenstand für Ordnung zu sorgen. Ich rühr dann jetzt mal Pfannkuchenteig an.
:toothless |
Öh? Ich bin unschuldig :eek: :toothless
Pfannkuchenteig ist gut, hol Apfelmus dazu und ich komm vorbei :) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Vanditine
boa sieht der potter scheiße aus... |
aber ich glaube, die alte dabei ist nett..... |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Öh? Ich bin unschuldig :eek: :toothless
Pfannkuchenteig ist gut, hol Apfelmus dazu und ich komm vorbei :) |
Ich hab zwei Apfel mit in den Teig geschnippelt:) |
|
|
| JeSsY0182 |
Ich finds schon ziemlich ohne Niveau, wenn jemandem in ner PM mit Gewalt gedroht wird. Das ist shcon einfach absolut fehl am Platz...
So, ich mach heute mal ganz früh Feierabend, nämlich jetzt :D. Tschüssi |
|
|
| Nero73 |
| IHR KRIEGT ALLE AUF DIE FRESSE !!! :D :D :D |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | | Am 31. Januar 2007 wurde er nach einem Fehlstart in die Rückrunde mit nur einem Punkt aus zwei Spielen vom FC Bayern München mit sofortiger Wirkung entlassen und durch seinen Vorgänger Ottmar Hitzfeld ersetzt, der bis zum Saisonende 2006/2007 als Trainer verpflichtet wurde. |
bye bye Felix!!!
edit: Uppppppsssss falscher thread |
|
|
| asdf |
| gleich mal Nero ne Pm schreiben :D |
|
|
|
|