| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
hm warum das denn?
|
Ja, keine Schäden vom Sturm morgens gleich wegmachen, auffe Arbeit hat heut auch nicht viel geklappt..aber nun is Wochenende und gleich gehts auch schon los ins Kino und dann auf Tour :)
| quote: | Originally posted by shattered~soul
jo... kenn ich... war die ganze woche so... und die davor auch... und überhaupt... :D
*demkasperlnbierreich* :) |
Danke :)...geht auch dann gleich mitn zweiten weiter :) |
|
|