|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 381)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
ihr habt ja alle ganz schön bock auf weihnachten!
einkauferei aldaaaaaaaa... :D:D:D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by kernkraft
ihr habt ja alle ganz schön bock auf weihnachten!
... |
alle? nein, nicht alle...
ich wehre mich standhaft gegen die weihnachtliche stimmung... :o |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
alle? nein, nicht alle...
ich wehre mich standhaft gegen die weihnachtliche stimmung... :o |
ja eben, ich mich auch... so gleich aber trotzdem in die stadt fahren :) |
|
|
| Ronny-LE |
Mahlzeit!
| quote: | Originally posted by kernkraft
einkauferei aldaaaaaaaa... :D:D:D |
was gibt es denn 5 Flaschen Wodka für die Feiertage :D
erst mal Mittagessen... |
|
|
| Vanditine |
Moin :D
So, wir haben immernoch nicht alle Geschenke und meine Weihnachtskarten sind auch noch nicht im Briefkasten und damit zu spät... aber Wurscht - Ich hab Urlaub :D
Heut großer Putz- und Dekotag und heut abend gehts zu meinen Eltern - juhu :)
Ich hätt ja schon irgendwie Bock, nen B-Day-Thread für Robert aufzumachen :tongue2
Schönen Tag euch allen :) |
|
|
| Nero73 |
:whip: :whip: :whip: :whip:
VERDAMMT !
Komme nach 4,5 h XMasShopping und Fressalieneinkauferei wieder nach Hause und stelle fest : Klopapier vergessen - argh
:whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Dragon37 |
| quote: | Originally posted by Nero73
:whip: :whip: :whip: :whip:
VERDAMMT !
Komme nach 4,5 h XMasShopping und Fressalieneinkauferei wieder nach Hause und stelle fest : Klopapier vergessen - argh
:whip: :whip: :whip: :whip: |
Aber Zeit, das zu posten!!! LOL! :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Nero73
:whip: :whip: :whip: :whip:
VERDAMMT !
Komme nach 4,5 h XMasShopping und Fressalieneinkauferei wieder nach Hause und stelle fest : Klopapier vergessen - argh
:whip: :whip: :whip: :whip: |
Ich hab mir gestern ne neue Rolle gekauft:D
 |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Dragon37
Aber Zeit, das zu posten!!! LOL! :D |
Wer sprach davon, dass ich keine Zeit hab ? :) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ich wehre mich standhaft gegen die weihnachtliche stimmung... :o |
welche weihnachtliche stimmung?
nicht ml die weihnachtsmannmütze mit der ich vorhin am pfand stand hat mich in weihnachtliche stimmung versetzt... |
|
|
| arctic light |
Ich glaube, die richtige Weihnachtsstimmung kommt nur noch auf, wenn man selbst noch Kind ist oder Kinder hat ...
Ausserdem ärger ich mich grad eh wieder:
Morgen gehts über die Feiertage zu Verwandten und ich find meinen Klinkenadapter nicht. Ohne Adaper keine Kopfhörer am Laptop. Ohne Kopfhörer kein Produzieren ... :rolleyes: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ich glaube, die richtige Weihnachtsstimmung kommt nur noch auf, wenn man selbst noch Kind ist oder Kinder hat ... |
Ich glaube, man muss sich darauf einlassen können (das ist wohl die besagte Besinnlichkeit)... Ich habs dieses Jahr auch nicht so richtig gebacken bekommen - zuviel Stress, zuviel Mist um die Ohren, zu viel Hektik - ätzend hoch 5. Hab diese Woche ziemlich oft die Beherrschung verloren, weil einfach viel zu viel ist grad - wie soll da richtige Weihnachtsstimmung aufkommen...
Naja, aber so die Weihnachtsshopperei und die Glühweintrinkerei mit lieben Menschen und gestern abend das Haus dekoriert... schon nett die Weihnachtszeit... :) |
|
|
|
|