|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 511)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
nix, vom HFC bist du nicht befreit!
Jup, gehen gerade auch alle. Dummerweise hat der Sturm ein Fenster im Serverraum bisschen angeknackst und nun leckt es rein. Also darf ich bleiben und um 17 Uhr (wenn die Orkanfront gerade eintrifft) nach Hause fahren. |
na und?
ist hier genau das gleiche!
lauter weicheier hier!!! |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
eine aus meiner Schule schrieb auch grad, dass die 4 stunden ausfall haben wegen dem sturm. Mir solls recht sein - was die jetzt nicht haben muss ich nächste woche nicht nacharbeiten :D |
du sollst dich doch mit dem Mist jetzt nicht beschäftigen, du sollst dich entspannen meine Maus!!! :) |
|
|
| godfatherdc |
man man man, ist das hier am blasen :clown:
zwischen 15-16 uhr (also jetzt) soll es in holland richtig los gehn, grad windstärke 12 da :D
mal gucken, wann es hier ankommt :o
...fast so schlimm wie in kopenhagen (nge, dein einsatz :p ;) :D)
LOOOOL
auf 1live werden grad holländer witze gemacht :haha: :stongue: :happy2: |
|
|
| JeSsY0182 |
| Wieso dürfen alle nach Hause nur wie nicht? Das geilste die Meldung "Bitte Fenster schließen und Autos nicht unter Bäumen parken". Wo ist hier kein Baum??? |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
du sollst dich doch mit dem Mist jetzt nicht beschäftigen, du sollst dich entspannen meine Maus!!! :) |
mach ich doch ... hör jetzt schon zum 3 mal den yearmix 05, ich hab den ganzen tag nur blödsinn gemacht und mich entspaaaaant :D chillen ftw :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
...fast so schlimm wie in kopenhagen (nge, dein einsatz :p ;) :D) |
:stongue: :) :toothless
So, Bewerbung ist fast fertig, dann drückt mir mal alle die Daumen :) |
|
|
| darkstar |
die gute nachricht: stoibär tritt zurück
die schlechte: beckstein soll wohl ministerpräsident werden...
http://www.spiegel.de/ |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Wieso dürfen alle nach Hause nur wie nicht? Das geilste die Meldung "Bitte Fenster schließen und Autos nicht unter Bäumen parken". Wo ist hier kein Baum??? |
ich hoff viel eher darauf dass die bäume nachher nicht da parken wo ich autofahren will... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
nix, vom HFC bist du nicht befreit!
|
na da frag mal Franky Boy, der sieht das glaube ich anders *zwinker smily* |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by darkstar
die gute nachricht: stoibär tritt zurück
die schlechte: beckstein soll wohl ministerpräsident werden...
http://www.spiegel.de/ |
jap und ich als amöbe sage, dadurch wird alles noch viel schlimmer. aber zum glück wohne ich ja nördlich vom weißwurstäquator im toleranten Norddeutschland.
Beckstein Beckstein alles muss versteckt sein |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Kindisches "finger-pointing" könnt Ihr bitte per pm machen - das interessiert sonst nämlich niemanden. Danke |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
mach ich doch ... hör jetzt schon zum 3 mal den yearmix 05, ich hab den ganzen tag nur blödsinn gemacht und mich entspaaaaant :D chillen ftw :D |
Hehe fein :) ich hoffe aber auch ihr denkt noch an die Fahrkarten ;) |
|
|
|
|