|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 336)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Mist, wir haben keinen Glühwein hier :( :whip: :D
Ich glaub ich weiss wer morgen innen Laden geht... :toothless |
mami? papi? :toothless |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Mist, wir haben keinen Glühwein hier :( :whip: :D
Ich glaub ich weiss wer morgen innen Laden geht... :toothless |
So gehts mir normalerweise auch. Dieses Mal hab ich jedoch schon gestern dran gedacht, welchen zu holen - bzw. meine Mutter dazu überredet, vom Einkaufen welchen mitzubringen. :toothless
Bin zur Zeit so was von in Glühwein-Stimmung ... :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
So gehts mir normalerweise auch. Dieses Mal hab ich jedoch schon gestern dran gedacht, welchen zu holen - bzw. meine Mutter dazu überredet, vom Einkaufen welchen mitzubringen. :toothless
Bin zur Zeit so was von in Glühwein-Stimmung ... :p |
Mein Vater is grad unterwegs und bin schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mir nicht von ihm einen mitbringen lassen soll... aber der is halt frühestens in ner Stunde wieder hier :o |
|
|
| darkstar |
| /me hatte gestern genug "glühwein" (verkappte feuerzangenbowle weil "no open fire allowed") |
|
|
| Vanditine |
So, Weihnachtskarten fertig gebastelt :) Find, dieses Jahr sind die richtig geil geworden :D
Ich geh schlafen - freu mich, viele von euch morgen zu sehen :) Gute Nacht! |
|
|
| Ronny-LE |
Meine Stimmung ist seit kurz vor 1 wieder richtig gut :D, aber es nützt nichts ich gehe ins Bett.
gn8 |
|
|
| Lessi |
| mri brummt der schädel...bin schon seit kurz vor 9 wach. warum nur?! *heulz* |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Lessi
mri brummt der schädel...bin schon seit kurz vor 9 wach. warum nur?! *heulz* |
frag ich mich auch - 3 stunden shlaf sind einfach sehr demotivierend :(
deswegen auch training auf morge verschoben :D
aber immerhi geht mit dem ergomo jetzt mächtig was voran *freu* |
|
|
| shattered~soul |
naja... ich konnt erst so um 5 einschlafen, hab also au net sonderlich viel schlaf abgekriegt...
verfluchte kolanüsse... scheint doch net nur blumenerde zu sein... eher speed für arme... :toothless |
|
|
| Lessi |
| ich frag mich warum wir von alleine so früh aufwachen??? |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Lessi
ich frag mich warum wir von alleine so früh aufwachen??? |
Und ich frage mich, warum ich immer so lange schlafe(n kann)!? Bin erst vor ca. 20 Minuten wach geworden... halben Tag verpennt. Muss schon um 13:30 Uhr auf der Arbeit sein :o |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Und ich frage mich, warum ich immer so lange schlafe(n kann)!? Bin erst vor ca. 20 Minuten wach geworden... halben Tag verpennt. Muss schon um 13:30 Uhr auf der Arbeit sein :o |
ich hab mal gehört es gibt jetzt so neumodische teile, die einen wecken sollen... wecker oder so nennt man die glaub ich... :p |
|
|
|
|