| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
halben Nachmittag php Skript geschrieben, jetzt erst einmal was essen... |
vielen dank nochmal dafür :)
joa, allen Partygängern: viel Spaß und ne schöne Nacht :)
Ich saß wieder den ganzen Tag an der Facharbeit (mit Ausnahme von 2 Stunden Geburtstagsparty bei meinem Nachbar und Schwager...) ... Morgen nochmal und dann bin ich hoffentlich fertig - Monatg fängt die Schule wieder an...
:D so, 6 days to go und dann gehts wieder ab :D Ich geh jetzt ins Bett und träume von der Trance Energy!
Gute Nacht alle miteinander :) |
|
|