|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 74)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Auto inne Werkstatt. Was mach ich nur den ganzen Tag hier im Kaff? |
Lol
Wie wäre es mit nervige Post / Briefe erledigen? :tongue3
Ansonsten................ Fahrrad schnappen, Bahn oder einfach mal aufräumen :stongue:
So gleich nach D-Dorf :D |
|
|
| kernkraft |
| minusgrade... :nervous: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Lol
Wie wäre es mit nervige Post / Briefe erledigen? :tongue3
Ansonsten................ Fahrrad schnappen, Bahn oder einfach mal aufräumen :stongue:
So gleich nach D-Dorf :D |
Fahrrad fahren, bei dem Wetter? Und das noch hier inne Walachutten :D
Nee :D...ich glaub ich setz mich mal vor meine Player :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Auto inne Werkstatt. Was mach ich nur den ganzen Tag hier im Kaff? |
was hat es denn? hast inzwischen zuviel Kraft und die TÜr zu dolle zugeschlagen? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
was hat es denn? hast inzwischen zuviel Kraft und die TÜr zu dolle zugeschlagen? |
LOL, du asso :D
Nee, Auspuffanlage muss vom Kat bis zum Endschalldämpfer erneuert werden, Ölwechsel und Winterreifen kaufen und draufziehen lassen :) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL, du asso :D
Nee, Auspuffanlage muss vom Kat bis zum Endschalldämpfer erneuert werden, Ölwechsel und Winterreifen kaufen und draufziehen lassen :) |
lol ist ja lustig. ich brauchte vor ein paar wochen auch nen neuen auspuff, winterreifen hab ich seit montag, und ölwechsel steht auch an :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by kernkraft
lol ist ja lustig. ich brauchte vor ein paar wochen auch nen neuen auspuff, winterreifen hab ich seit montag, und ölwechsel steht auch an :D |
hehe, naja, ich mach mal alles auf einmal, dieses Wochenende gehts ja schliesslich nach Berlin :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL, du asso :D
Nee, Auspuffanlage muss vom Kat bis zum Endschalldämpfer erneuert werden, Ölwechsel und Winterreifen kaufen und draufziehen lassen :) |
Bis auf Ölwechsel könntest das auch alles selber machen ;) |
|
|
| Rockabye |
 |
|
|
| Rockabye |
| Schön schön... gerade in der Post die Nachricht bekommen das ich ab der nächsten Woche DSL 16.000 habe :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by nz-fan
+1
Sonne hier und 6 Grad draussen :nervous: Vor 3 Tagen warens noch fast 20 Grad......... schon krass |
So wies dieses Jahr mit den warmen Temperaturen angefangen hat, hört's auch wieder auf...
Moin. Keine Lust :rolleyes: :( |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by nz-fan
+1
Sonne hier und 6 Grad draussen Vor 3 Tagen warens noch fast 20 Grad......... schon krass |
ja is schon krass der unterschied...und vor allem gefährlich...schlägt gleich aufs imunsystem |
|
|
|
|