|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 176)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
lol - geil ihr mit euren Avas und Sigs :D
ich könnt ja auch mal wieder, aber mir fällt grad kein sinnvoller neuer Avatar ein... hmmm, naja, morgen vielleicht! schlaft alle schön :) |
|
|
| Inyrie |
Ehm, eure Abneigung gegen ekelhafte Details in Ehren (die ich teile), aber das kommt mir hier doch ein bisschen "homophob" rüber (weiß grad nicht, wie ichs besser schonend ausdrücken kann :D)... :nervous:
Da haben wir hier doch deutlich schlimmeres Volk unter uns, was auch bash-würdiger ist.
Ich verzieh mich jetz ins Bett, hasta la vista muchachos :happy2: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Vanditine
lol - geil ihr mit euren Avas und Sigs :D
ich könnt ja auch mal wieder, aber mir fällt grad kein sinnvoller neuer Avatar ein... hmmm, naja, morgen vielleicht! schlaft alle schön :) |
Hehe, stimmt, das is mir auch grad aufgefallen :eyes:
Domi, wat is mit P-Chan? *schnief*
/me = wech |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Vanditine
lol - geil ihr mit euren Avas und Sigs :D
ich könnt ja auch mal wieder, aber mir fällt grad kein sinnvoller neuer Avatar ein... hmmm, naja, morgen vielleicht! schlaft alle schön :) |
Munich Asso Force ftw :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hehe, stimmt, das is mir auch grad aufgefallen :eyes:
Domi, wat is mit P-Chan? *schnief*
/me = wech |
Der kommt schon irgendwann wieder, der is einfach zu knuffig :D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Munich Asso Force ftw :D |
Salon Erna Bang Bros. ftw :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Inyrie
..."homophob"... |
bin ja sonst eigentlich net son i-tüpfelchen-kacker, aber: nur weil ich eine Grundabneigung gegen eiternde Brustwarzenpiercings und Berichte darüber hab, hab ich noch lang nix gegen Homosexuelle
edit: Ausrufezeichen entfernt ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
Salon Erna Bang Bros. ftw :D |
Dazu fällt mir grad nur Advanced Arminism @ Doppelwhipper ein :D
so, hau jetzt dann auch ab - n8 ;) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ehm, eure Abneigung gegen ekelhafte Details in Ehren (die ich teile), aber das kommt mir hier doch ein bisschen "homophob" rüber (weiß grad nicht, wie ichs besser schonend ausdrücken kann :D)... :nervous:
Da haben wir hier doch deutlich schlimmeres Volk unter uns, was auch bash-würdiger ist. |
ähm ich glaub ghazala bekommt das nicht in den falschen hals.. (musste sein :D )
zumindest bei mir sollte er bescheid wissen, wies gemeint ist :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Vanditine
bin ja sonst eigentlich net son i-tüpfelchen-kacker, aber: nur weil ich eine Grundabneigung gegen eiternde Brustwarzenpiercings und Berichte darüber hab, hab ich noch lang nix gegen Homosexuelle!!!!!!!!! |
Um hier jegliche Wogen mal zu glätten:
Ich habe bewusst gesagt "es kommt so rüber". Dass hier irgendwer wirklich was gegen Homosexuelle hat glaube ich auch nicht, aber es könnte so aufgefasst werden. Also streich mal bitte ein paar Ausrufezeichen hinter deinem Posting (zumal ich dich ja auch nicht direkt angesprochen habe) und den imaginären :whip:-Smiley :)
@Domi: Lol@Advanced Arminism :stongue: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by kernkraft
ähm ich glaub ghazala bekommt das nicht in den falschen hals.. (musste sein :D )
zumindest bei mir sollte er bescheid wissen, wies gemeint ist :) |
Dann is gut, wie gesagt, kam nur so rüber. |
|
|
| kernkraft |
| boaaaa geil!!!!!!!!!!!!! ich hab gerade den DNS server gewechselt, und mein internet ist jetzt wesentlich direkter und reagiert schneller..geil :D |
|
|
|
|