ich weiß, ich hab das schon mal gefragt, aber wann gehts wieder weiter mit lost?
fang nämlich auch langsam an, süchtig zu werden, auch wenn ich noch bei der erste staffel bin.
@dissen stu: was sagst du eigentlich zu oc, season04?
Kasperhauser
So, auf der Arbeit!
Gleich mal Mittag machen :D
Ronny-LE
quote:
Originally posted by Kasperhauser
So, auf der Arbeit!
Gleich mal Mittag machen :D
das ist eine Arbeitsmoral :D
Mahlzeit!!
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Ronny-LE
das ist eine Arbeitsmoral :D
Mahlzeit!!
:D
Danke :)
Iniii
tag....
irgendwas essbares kochen.... mensch dachte heut früh schon ich hättn meeting verpasst, aba des zum glück erst morgen früh.... und das nach ner spätschicht wo ich erst mitternacht home bin argh.... :nervous:
nice day :)
Rockabye
quote:
Originally posted by Iniii
tag....
irgendwas essbares kochen.... mensch dachte heut früh schon ich hättn meeting verpasst, aba des zum glück erst morgen früh.... und das nach ner spätschicht wo ich erst mitternacht home bin argh.... :nervous:
nice day :)
sag mal was arbeitest du eigentlich mit solch krummen Arbeitszeiten immer :conf:
Rockabye
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Gleich mal Mittag machen :D
Was gibt's denn? :crazy:
Mahlzeit Kai & Mahlzeit geliebtes Forum!
Iniii
quote:
Originally posted by Rockabye
sag mal was arbeitest du eigentlich mit solch krummen Arbeitszeiten immer :conf:
is mein zweitjob (ein minijob) in nem lush-shop (fresh handmade cosmetic... www.lush.com :D )... und da gibts schichten... und zur weihnachtszeit brennt der laden... :eyes:
hab immer noch keinen plan was ich essen soll. *nerv*
Nik Novo
quote:
Originally posted by XeCUTionER
aber wann gehts wieder weiter mit lost?
Das hast du schon mal gefragt und ich hab dir bereits geantwortet: 7. Februar :o :p
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Rockabye
Was gibt's denn? :crazy:
Mahlzeit Kai & Mahlzeit geliebtes Forum!
Mahlzeit :)
Gibt Erbsensuppe mit Wiener Würstchen :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Mahlzeit :)
Gibt Erbsensuppe mit Wiener Würstchen :)
100% aus der Dose!:rolleyes: :tongue2
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Nik Novo
Das hast du schon mal gefragt und ich hab dir bereits geantwortet: 7. Februar :o :p
das hab ich ja auch gesagt! aber wenn du meine aussagen aus dem zusammenhang reißt.....